• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Heute morgen im Wetter-Ticker gefunden: :eek:
 

Anhänge

  • Seilbahnen_öffnen_wieder.JPG
    Seilbahnen_öffnen_wieder.JPG
    23,7 KB · Aufrufe: 56

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Auf die Gefahr das ich mich mal wieder unbeliebt mache, aber für mich geht es gar nicht das jemand Werbung für einen Rahmenbauer macht.
Es gibt hier viele die ihr Projekt von einem Rahmenbauer vorgestellt haben, mir fallen da einige Vogel Auftragsarbeiten ein, oder auch von Marschall, aber nie wurde ein Faden für den Rahmenbauer erstellt. Ich hatte das auch versucht in dem Faden anzudeuten, aber es wurde wohl nicht verstanden.
Hab zwar auch erst gedacht, was das soll, professionelle Werbebilder eines Rahmenbauers einzustellen, ... aber warum eigentlich nicht? Da möchte jemand einen interessanten Hersteller vorstellen, den die meisten wahrscheinlich noch nicht kennen und lädt ausdrücklich und neutral zur Diskussion darüber ein, statt lange Jubelarien zu schreiben. Da dann ja jeder dazuschreiben kann, was ihm an den Rädern auch nicht gefällt (mir z.B. dieser Pseudo-Herse Stil) , ist es doch in Ordnung.
 
Hab zwar auch erst gedacht, was das soll, professionelle Werbebilder eines Rahmenbauers einzustellen, ... aber warum eigentlich nicht? Da möchte jemand einen interessanten Hersteller vorstellen, den die meisten wahrscheinlich noch nicht kennen und lädt ausdrücklich und neutral zur Diskussion darüber ein, statt lange Jubelarien zu schreiben. Da dann ja jeder dazuschreiben kann, was ihm an den Rädern auch nicht gefällt (mir z.B. dieser Pseudo-Herse Stil) , ist es doch in Ordnung.
Für mich wäre es okay wenn der jenige der dort ein Auftrag hat den vorstellt, so wie das vorher Leute hier mit den Aufträgen von Vogel Marschall, Krautscheid gemacht haben, und das war bei dem wohl ersten Meerglas hier im Forum auch. Für mich ist das Thema aber auch erledigt, wahrscheinlich ist mein Sinn für Gerechtigkeit zu sehr ausgefallen.
 
Unsere Tochter (14) bestellt ein Grundlagenwerk für das Zeichnen als Buch in England und der Vollhonk von A..... stopft das an sich gut verpackte Buch mit Gewalt in den Briefkasten.
Buch zerstört, zurück und alles von vorn...
 
Hab heute meinen Nachtschicht-Ausschlaf für die fette Giro Etappe verkürzt. Dann mußte ich rasch feststellen daß die Etappe geändert, verkürzt wurde. Okay, sah trotzdem gut aus. Kaum sind sie ne Weile im Passo di Giao drinnnen fallen die Bilder aus. Okay, die Technik hat Grenzen. Dann nur noch Pausen-Geluller und immer wieder Bilder vom Zielbereich mit halb Ischgl in Feierlaune. Ich hab dann ausgeschaltet. Das kann ich im Moment nicht ab, hab's arbeitstechnisch genug mit "wiederbefreiten" Idioten zu tun. Das ist teilweise so widerlich, daß ich am Ende nicht mal mehr Lust habe mich zu besaufen um es zu vergessen.
Vielleicht gibt es heute Nacht eine Zusammenfassung der aufgezeichneten Bilder von den Motos aus dem Nebel. Ich sehe so etwas gerne, das Ergebnis interessiert mich eher wenig.
 
Hab heute meinen Nachtschicht-Ausschlaf für die fette Giro Etappe verkürzt. Dann mußte ich rasch feststellen daß die Etappe geändert, verkürzt wurde. Okay, sah trotzdem gut aus. Kaum sind sie ne Weile im Passo di Giao drinnnen fallen die Bilder aus. Okay, die Technik hat Grenzen. Dann nur noch Pausen-Geluller und immer wieder Bilder vom Zielbereich mit halb Ischgl in Feierlaune. Ich hab dann ausgeschaltet. Das kann ich im Moment nicht ab, hab's arbeitstechnisch genug mit "wiederbefreiten" Idioten zu tun. Das ist teilweise so widerlich, daß ich am Ende nicht mal mehr Lust habe mich zu besaufen um es zu vergessen.
Vielleicht gibt es heute Nacht eine Zusammenfassung der aufgezeichneten Bilder von den Motos aus dem Nebel. Ich sehe so etwas gerne, das Ergebnis interessiert mich eher wenig.

Das gleiche Spiel gestern bei mir, der Sche.ß Euro Pl..er hat die letzten 2 km kein Internet Empfang mehr:mad:.
 
Unsere Tochter (14) bestellt ein Grundlagenwerk für das Zeichnen als Buch in England und der Vollhonk von A..... stopft das an sich gut verpackte Buch mit Gewalt in den Briefkasten.
Buch zerstört, zurück und alles von vorn...
Wahlweise größerer Briefkasten oder übern Buchhandel bestellen. Dann liegt das Risiko schonmal bei denen. Amazon ist eben prekärkack, da verüble ich es den Zustellern keineswegs, wenn die sich einen flotten Job machen - werden nach Akkord bezahlt und für Krankenhauskeime macht ja auch niemand entsprechende Arbeitsbedingungen verantwortlich.
 
Zielbereich mit halb Ischgl in Feierlaune. Ich hab dann ausgeschaltet. Das kann ich im Moment nicht ab, hab's arbeitstechnisch genug mit "wiederbefreiten" Idioten zu tun.
Ach, was ging eigentlich gestern in Bochum ab? Da muss man beim Radsport doch genauso viel Verständnis aufbringen. Ist wie bei Arbeitsstätten und Corona: Guck halt einfach mal weg. Aufzüge als Risikofaktor? Da sei das Homeoffice vor und die dann noch Betroffenen interessieren offenbar nicht weiter: Selber schuld, wer in der Platte wohnt.
 
Wahlweise größerer Briefkasten oder übern Buchhandel bestellen. Dann liegt das Risiko schonmal bei denen. Amazon ist eben prekärkack, da verüble ich es den Zustellern keineswegs, wenn die sich einen flotten Job machen - werden nach Akkord bezahlt und für Krankenhauskeime macht ja auch niemand entsprechende Arbeitsbedingungen verantwortlich.

Lieferung (erstaunlicherweise) über DHL. Egal was man macht. Der Briefkasten ist nie groß genug. Es wird immer jemanden geben, der einen Fahrradrahmen in einen Briefkasten stopfen will.
Die Ersatzlieferung ist da. Das völlig verknickte Buch wird von Amazon in den Shredder gepackt.

Mist so etwas. Es war jemand zu Hause. Man hätte auch klingeln können.
 
Ach, was ging eigentlich gestern in Bochum ab?

Mein Sohn war gestern bei einem Kollegen in Essen. Er hat zufällig mitbekommen, dass Leute mit Bochumer Kennzeichen von Essenern einfach so mit Flaschen beworfen wurden.
Da zieht man sich besser unauffällig zurück.

Fußballbekloppte halt...
 
Lieferung (erstaunlicherweise) über DHL. Egal was man macht. Der Briefkasten ist nie groß genug. Es wird immer jemanden geben, der einen Fahrradrahmen in einen Briefkasten stopfen will.
Die Ersatzlieferung ist da. Das völlig verknickte Buch wird von Amazon in den Shredder gepackt.

Mist so etwas. Es war jemand zu Hause. Man hätte auch klingeln können.
Kostet Zeit. Den Lobpreis auf die klinisch mehr als doofe Zustellerin an meinem heißgeliebten Erstwohnsitz habe ich schon angestimmt? Verstärkter Umschlag mit dickem Stempel "Nicht knicken" quer reingeballert. Und wenn dann auf drei nicht die Tür aufgerissen wird (Mehrparteienbude mit überwiegend alten Leuten) gibt es auch dumme ansagen - Erwerbsarbeit ist für biodeutsche Duisburger offenbar Ausnahme oder schwer vorstellbar. Wenn die mal plattgefahren würde, tät´s mir echt nicht leid. Das Vieh ist so dermaßen blöde...
 
Mein Sohn war gestern bei einem Kollegen in Essen. Er hat zufällig mitbekommen, dass Leute mit Bochumer Kennzeichen von Essenern einfach so mit Flaschen beworfen wurden.
Da zieht man sich besser unauffällig zurück.

Fußballbekloppte halt...
Eben, deswegen kann ich es auch nicht nachvollziehen, warum dann bohei gemacht wird, wenn es in einem Fanzug zu einer Vergewaltigung kommt. Sind halt Fußballbekloppte, ja mei. Asoziale unter sich.
Um auf @sulka zurückzukommen: Klein-Ischgl in Fußballfeierlaune ist ja gar kein Problem, so lange es türk. Hochzeiten gibt.
 
Zurück
Oben Unten