Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kauf ein italienisches Rad mit Campa und du wirst wieder freigeschaltet...![]()
Ja, ab und zu, immer ist es nicht (vermutlich uhrzeit- bzw. traffic-abhängig), aber halt sehr häufig. Und ja, dann auch mobil (LTE-Vollausschlag) und WLAN gleichzeitig betroffen ...Bei mir ist es nicht immer aber es kommt sowohl Mobil als auch im WLAN zuhause vor.
Sorry, aber das ist ein wirkliches Problem, wenn Ballungsräume ihr Trinkwasser massiv auf Kosten des Grundwassers liefern müssen . Insbesondere wenn die Kessellage ivm Flugbetrieb zu hübschen kleinen Gewächshaus Effekten führt. Gelle?Also nicht so viel Wasser trinken, mehr Wein, der kommt nicht aus der Gegend und man verbraucht das lokale Wasser nicht.![]()
Natürlich, das ist mir bewußt. Und jeden Tag wird mir aufs neue bewußt, dass wir einfach viel zu viele Menschen sind auf dieser Erde.Sorry, aber das ist ein wirkliches Problem, wenn Ballungsräume ihr Trinkwasser massiv auf Kosten des Grundwassers liefern müssen . Insbesondere wenn die Kessellage ivm Flugbetrieb zu hübschen kleinen Gewächshaus Effekten führt. Gelle?
Ich sollte von meinem nächsten Marokkobesuch ein Pärchen Dromedare mitbringen. Unterfranken wird Deutsch-Sahara. Da geht was $$$wandern ist dann das neue tauchen![]()
![]()
Keine Ahnung wie lange die ohne Nachtanken laufen. Sehen etwas schmächtig aus.Das ist längst passiert. Die kleinen Vertreter der Dromedare sind längst angekommen.
https://blog.viventura.de/alpakahoefe-in-deutschland
Ja, Marokko hat wasIch sollte von meinem nächsten Marokkobesuch ein Pärchen Dromedare mitbringen. Unterfranken wird Deutsch-Sahara. Da geht was $$$
Also hier am Bruch, unsere Straße heißt so, ist es gerade, wenn man durch den Wald nebenan fährt, sumpfig.
Das war in den letzten zwei Jahren deutlich trockener.
Ich würde sagen, dass genug Wasser für einen heißen Sommer da ist.
Zu hoffen ist, dass in diesem Jahr wieder etwas Wasser für die Duisburger Seen, die durch unser Gebiet gespeist weden, dazu kommt.
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/unterwegs-mit-dem-klassiker.67822/page-1667#post-4908089
Windig wars hier auch heftig. Dafür hab ich bei Rückenwind die ersten beiden Top Tens in Strava-Segmenten bekommen.Bis gestern hatten wir hier Nachtfrost und auch am Tag stiegt das Thermometer kaum mal über die 10° Marke. Februar bis in den Mai quasi.
Heute nun schon über 20° am späten Vormittag, schwül wie am Amazonas und Sturm wie in der Sahara. Mir geht das mittlerweile echt massiv auf den Sack.
Schon wieder nix mit radfahren....
Da bist du nicht alleine. Wenn ich an letztes Jahr denke - da war ich ab April in der kurzen Hose unterwegs und dieses Jahr??Bis gestern hatten wir hier Nachtfrost und auch am Tag stiegt das Thermometer kaum mal über die 10° Marke. Februar bis in den Mai quasi.
Heute nun schon über 20° am späten Vormittag, schwül wie am Amazonas und Sturm wie in der Sahara. Mir geht das mittlerweile echt massiv auf den Sack.
Schon wieder nix mit radfahren....