• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Die letzten 4 Wochen hat es hier in OWL auch wenig geregnet, insgesamt liegen wir dieses Jahr aber wegen des extrem feuchten Januars und der beiden leicht überdurchschnittlichen Monate Februar und März immernoch über dem Durchschnitt des Jahres. Aber es gehört sich einfach, spätestens ab Frühling wegen Trockenheit zu jammern. Oder wegen Überschwemmung halt. Oder Hitze. Oder Kälte.
 
Frankfurt zapft nun auch viel Grundwasser ab - das mögen die Bestände nicht, bis ins Gerauer Ried hinein.
Also nicht so viel Wasser trinken, mehr Wein, der kommt nicht aus der Gegend und man verbraucht das lokale Wasser nicht. ;)
 
So ist es bei mir auch. Andere Seiten funktionieren normal/problemlos, nur hier im Forum ist es seit einiger Zeit nervtötend langsam ... @crispinus, @Bastlwastl Habt ihr Windows oder macOS und welchen Browser?

Android 7.0 und Google Chrome

firefox windows 10 ganz normal, sonst flutscht es prima...

ich habe das Problem auch, mit WLAN / DSL hat es nichts zu tun bei mir. Wenn ich dann die RR-News schließe und wieder öffne geht es. Vermutlich ein Cache im Browser der voll ist, bei anderen Seiten mit viel Bilder passiert dies nicht
Cache löschen etc. hab ich auch schon probiert aber es blieb weiter extrem langsam
 
Cache löschen etc. hab ich auch schon probiert aber es blieb weiter extrem langsam
Cache löschen, private-Fenster, Netzwerkfilter ein/aus, Firewall ein/aus, Blocker ein/aus, DNS geändert ... alles probiert. Keine Verbesserung dadurch beim RR-Forum. Bei anderen Seiten sonst keine Probleme ...
Und auch @GTdanni gefragt ... aber keine Antwort erhalten ... 😢
 
Cache löschen, private-Fenster, Netzwerkfilter ein/aus, Firewall ein/aus, Blocker ein/aus, DNS geändert ... alles probiert. Keine Verbesserung dadurch beim RR-Forum. Bei anderen Seiten sonst keine Probleme ...
Kauf ein italienisches Rad mit Campa und du wirst wieder freigeschaltet... ;)
 
Kauf ein italienisches Rad mit Campa und du wirst wieder freigeschaltet... ;)
🤢 ... Sach' doch gleich, ich soll mich ganz abmelden ...🥴:D
Bei mir ist es nicht immer aber es kommt sowohl Mobil als auch im WLAN zuhause vor.
Ja, ab und zu, immer ist es nicht (vermutlich uhrzeit- bzw. traffic-abhängig), aber halt sehr häufig. Und ja, dann auch mobil (LTE-Vollausschlag) und WLAN gleichzeitig betroffen ...
 
Also nicht so viel Wasser trinken, mehr Wein, der kommt nicht aus der Gegend und man verbraucht das lokale Wasser nicht. ;)
Sorry, aber das ist ein wirkliches Problem, wenn Ballungsräume ihr Trinkwasser massiv auf Kosten des Grundwassers liefern müssen . Insbesondere wenn die Kessellage ivm Flugbetrieb zu hübschen kleinen Gewächshaus Effekten führt. Gelle?
 
Sorry, aber das ist ein wirkliches Problem, wenn Ballungsräume ihr Trinkwasser massiv auf Kosten des Grundwassers liefern müssen . Insbesondere wenn die Kessellage ivm Flugbetrieb zu hübschen kleinen Gewächshaus Effekten führt. Gelle?
Natürlich, das ist mir bewußt. Und jeden Tag wird mir aufs neue bewußt, dass wir einfach viel zu viele Menschen sind auf dieser Erde.
 
Das mit dem Wein trinken kann nach hinten losgehen. Jahrzehntelang gab es einen Hickhack im Hafenlohrtal bei mir ums Eck einen Stausee zu bauen für die Fernwasserversorgung damit die Unterfränkischen Winzer weiterhin ungehemmt ihre Weinberge chemisch bearbeiten können. Wurde zum Glück nichts sonst wäre die Region jetzt u.a. um eine schöne Rennradrunde ärmer.
 
Zurück
Oben Unten