• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

nö warum, fährst du schon .oder spannst, wartest du noch:p.
Fahre, aber gut. Spannen lasse ich. Muss man aber bei meinen Fahrleistungen nur alle 10 Jahre mal. Das verkrafte ich, wenn mein Mopped dafür gut fährt und nicht so rumnickt.
 

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Fahre, aber gut. Spannen lasse ich. Muss man aber bei meinen Fahrleistungen nur alle 10 Jahre mal. Das verkrafte ich, wenn mein Mopped dafür gut fährt und nicht so rumnickt.
Wenn die Japaner was konnten, dann Kardan ohne negativen Einfluss fürs Fahrwerk :cool:

20200809_190011_copy_1024x768.jpg
 
Die beste Filmmusik aller Zeiten ist und bleibt das hier!
Auch hervorragend als Auslaufmusik geeignet. Ich hab mal mitgekriegt, wie damit ein Minensuchboot ausgelaufen ist, direkt in den Sonnenaufgang hinein, und dann in der diesigen Flensburger Förde verschwunden... Gänsehaut pur
darüber kann man definitiv streiten
Once Upon A time In the West habe ich auch ein paar mal in einem kleinen kino in Köln auf der Hohe Straße gesehen und habe beide filme in meiner DVD sammlung.
:daumen:
aber ich glaube für die quality time auf meiner couch nach einer radtour, würde ich die Taxi Driver filmmusik vorziehen ...
auf jeden fall ... zwei große filme und gute filmmusiken

ps
jetzt warte ich auf einen, der Pulp Fiction ins rennen bringt
 
darüber kann man definitiv streiten
Once Upon A time In the West habe ich auch ein paar mal in einem kleinen kino in Köln auf der Hohe Straße gesehen und habe beide filme in meiner DVD sammlung.
:daumen:
aber ich glaube für die quality time auf meiner couch nach einer radtour, würde ich die Taxi Driver filmmusik vorziehen ...
auf jeden fall ... zwei große filme und gute filmmusiken

ps
jetzt warte ich auf einen, der Pulp Fiction ins rennen bringt
und the blues brothers...
 
Für deine SV 650 reicht die NTV 650, natürlich mit dem richtigen Fahrer drauf, und ich kann sagen die macht Spaß:cool:.
Bin beide gefahren und kann deine Aussage nicht nachvollziehen. Aber gut, vielleicht haben wir eine unterschiedliche Ansicht von Spaß. Das wäre aber völlig ok und ich freue mich, wenn dir dein Mopped Spaß macht und mir meins. :)
 
😢 Ich weiß nicht was los ist, aber das Forum wird seit Tagen immer langsamer. Bilder laden dauert ewig. Alle anderen Webseiten funktionieren normal, es kann also nicht an mir oder der Telekom liegen. Was ist da los, weiß das jemand ...?
 
Bin beide gefahren und kann deine Aussage nicht nachvollziehen. Aber gut, vielleicht haben wir eine unterschiedliche Ansicht von Spaß. Das wäre aber völlig ok und ich freue mich, wenn dir dein Mopped Spaß macht und mir meins. :)
Wo wir gerade dabei sind - meine CB1300 SA macht auch jede Menge Spaß. :D
 
Kelheim abgesagt, Fichkona um ein Jahr verschoben.
Die Hoffnung stirbt zuletzt wenigstens mal wieder mit dem Rad auf den Ring zu dürfen, Heuer :/
 
130.png


Ich dachte schon es wäre geschafft....die dicken Bäuche waren weg und jetzt nach
drei bis vier Tagen taucht Wundercurves auf.
Na klasse, kann RN nicht mal Werbung zu Werkzeug, Rennräder oder Trikots hier zeigen.
Ich glaube da würde es hier im Forum mehr Interesse für geben.
 
Anhang anzeigen 931949

Ich dachte schon es wäre geschafft....die dicken Bäuche waren weg und jetzt nach
drei bis vier Tagen taucht Wundercurves auf.
Na klasse, kann RN nicht mal Werbung zu Werkzeug, Rennräder oder Trikots hier zeigen.
Ich glaube da würde es hier im Forum mehr Interesse für geben.
Das ist personalisierte Werbung. Ich bekomme Damenwäsche in Größe 34 angezeigt. ;)
 
pass aus was du schreibst, vor kurzem war irgendein Fussballer wegen so was vor Gericht!
Ich glaube, der hatte schlimmere Dinge getan, als seiner volljährigen Ehefrau Bekleidung zu kaufen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten