• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Geständnis-Thread

AW: Der Geständnis-Thread

Also mein Vater muss das täglich nehmen und er musste es jetzt absetzen(eine Woche vor der OP) damit er operiert werden kann damit er nicht verblutet.
Und selbst eine Asperin (500mgr) vorher hat diese Wirkung.
Ich rate nur lasst es besser wenn ihr nicht verbluten wollt.;)
Denn es erschwert die Blutgerinnung, setzt sie sogar aus.
Im Grunde werdet ihr damit zum Bluter und das ist eine gefährliche Krankheit.

Gruß
Klaus

Das man damit zum Bluter wird ist übertrieben. Aspirin ist nicht Marcumar und wenn es die Gerinnung tatsächlich aussetzen würde wäre es nicht frei verkäuflich.

ok ich gestehe auch.

Vor ner Tour entweder großer Teller Nudeln mit Käse, oder Müsli; zwischendurch Süßigkeiten(bevorzugt Schoko-Caramell_Riegel:rolleyes: )und danach liebendgern ein ordentliches, schönes kaltes Helles!

aspirin, marcumar.

naja gegen marcumar kann man wenigstens gegenwirken, bei ass hilft nur die zeit vergehen lassen.

ich spritze wöchentlich darbepoetin alfa, obs was hilft weiß ich nicht.

Allen die echt dopen sei nur gesagt, dass sie echte spinner sind und wohl kein selbstwertgefühl haben

...ich muß gestehen, ich bin mal vor jahren (also früher, noch vor meiner verantwortungsvollen position als liebender vater und so, der ganze schmuh...)
voll auf lysergsäuredyäthylamid und einer etwas kleineren dosis kokain und natürlich jede menge hasch und bier im kopp und mit nem walkman eine ganze nacht lang durch lübeck mit nem rennrad (peugeot, blau, leider geklaut...)
wie ein irrer... das fand ich damals voll geil! hab aber keinen blassen schimmer, ob ich echt schnell war... oder ob ich nur gestanden hab... vielleicht war auch das blinken der ampeln nur so schnell...

Allen die echt dopen sei nur gesagt, dass sie echte spinner sind und wohl kein selbstwertgefühl haben

Oh ich bin unwürdig!
a040.gif

Du hast es erkannt ich kann mich nicht leiden! :D :D :D
h025.gif

Gruß
Klaus

...ich muß gestehen, ich bin mal vor jahren (also früher, noch vor meiner verantwortungsvollen position als liebender vater und so, der ganze schmuh...)
voll auf lysergsäuredyäthylamid und einer etwas kleineren dosis kokain und natürlich jede menge hasch und bier im kopp und mit nem walkman eine ganze nacht lang durch lübeck mit nem rennrad (peugeot, blau, leider geklaut...)
wie ein irrer... das fand ich damals voll geil! hab aber keinen blassen schimmer, ob ich echt schnell war... oder ob ich nur gestanden hab...

Also: Gestanden hast du jetzt auf jeden Fall.

Freundlich grüßend
Marthaler

Also: Gestanden hast du jetzt auf jeden Fall.

Freundlich grüßend
Marthaler

jo, hab ich auch kein problem mit, is schon jahre her, in meiner wilden zeit...

heute hab ich kinder, job und so, ganz stinknormales leben, absolut drogenfrei seit ca. 8 jahren und hin und wieder mal n bierchen... oder auch zwei oder drei...

es gibt aber noch genug jungs und mädels aus der zeit, die den absprung nich geschafft haben und die sind heute größtenteils ziemlich am a...

Salbutamol
Salmeterol
Fluticasonpropionat
Ceterizin

Diesen Substanzen verdanke ich es erst, dass ich Rennrad fahren kann.... :) Ob das schon Doping ist? Mein Pulmologe meint, für Rennradfahrer taugt das alles nicht,-aber Schwimmer gehen auf das Zeug (Salbutamol) tierisch ab....

Also: Happy Doping :dope:

Alkohol ist doch noch immer die beste Droge ^^

genau so ist es, du hast es wortwörtlich genau gesagt... nur gibts da halt ne viel zu große lobby... ich würd mich im zweifelsfall wegen nebenwirkungen zu testosteron als droge anstatt alkohol entscheiden

Zurück