• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Geständnis-Thread

AW: Der Geständnis-Thread

Salbutamol
Ceterizin

Diesen Substanzen verdanke ich es erst, dass ich Rennrad fahren kann.... :) Ob das schon Doping ist? Mein Pulmologe meint, für Rennradfahrer taugt das alles nicht,-aber Schwimmer gehen auf das Zeug (Salbutamol) tierisch ab....

Ach, und ich dachte ich werde auf meine alten Tage noch mal richtig gut, als ich vor zwei Wochen beim Wettkampf so schnell aus dem Wasser war. :)

Mal im Ernst: Ohne wird kein Allergiker dieses Jahr überstehen. Und alles begann auch noch 6 Wochen zu früh.

Wenn das so weitergeht, werde ich Biathletin :lol:

Also...
Habe lange nachgedacht, ob ich das hier schreiben soll. Aber was soll's.
Seit vielen Jahren nehme ich - je nach Trainingszustand - u.a. zu mir:
  • Kurkumin
  • Tartrazin
  • Erythrosin
  • Bixin
  • Titandioxid

Aber eigentlich bin ich unschuldig. Die Industrie lässt mir keine andere Wahl. Und letztendlich fühle ich mich top fit und finde gar nichts Schlimmes daran.

Auch wenn nicht alles gelesen ich gestehe auch. Ich nehme

- schwarze schokolade
- Single Malt Scotch
- Kaffe
-

...ich muß gestehen, ich bin mal vor jahren (also früher, noch vor meiner verantwortungsvollen position als liebender vater und so, der ganze schmuh...)
voll auf lysergsäuredyäthylamid und einer etwas kleineren dosis kokain und natürlich jede menge hasch und bier im kopp und mit nem walkman eine ganze nacht lang durch lübeck mit nem rennrad (peugeot, blau, leider geklaut...)
wie ein irrer... das fand ich damals voll geil! hab aber keinen blassen schimmer, ob ich echt schnell war... oder ob ich nur gestanden hab... vielleicht war auch das blinken der ampeln nur so schnell...

respekt - ich bin in dem zustand immer nur auto gefahren, weil ich angst gehabt hätte, auf dem rad umzufallen.(ausdrücklich: das ist ist ein scherz - so blöd/dicht war ich zum glück nie)

Was ich nicht ganz verstanden habe: Hattest Du das rad geklaut oder ist es Dir inzwischen geklaut worden. Macht rein stilistisch nen Unterschied bei der Aktion, wenn das rad geklaut war:p .

und noch zur Säure: Die sollte man einigen Dopern mal geben. Ich denke, gerade so ein gewisser Däne könnte ein bißchen Bewusstseinserweiterung echt gebrauchen!

Und jetzt mein Geständnis: Bei mir ist es leider noch so schlimm, dass ich bei längeren Touren sogar manchmal Kippen in die Trikottasche stecke. Ich rauche aber NICHT beim fahren!
Natürlich trinke ich einer Pause an der Bude kalorienhaltige Erfrischungsgetränke aus biologischem Anbau (Bier). Allerdings kiffe ich inzwischen nur nach dem Fahren, sonst komme ich meist gar nicht mehr aufs Rad.

Andere Sachen aber nicht mehr. Für ein "buntes" Leben nutze ich inzwischen auch lieber die Wechselgläser meiner Radbrille...

Konkrete Frage an Elvis: Wollen wir im Spätsommer/Herbst mal gemeinsam in die Pilze fahren?:lol:

aspirin, marcumar.

naja gegen marcumar kann man wenigstens gegenwirken, bei ass hilft nur die zeit vergehen lassen.

ich spritze wöchentlich darbepoetin alfa, obs was hilft weiß ich nicht.

Es hilft nicht für das was Du denkst, dass es hilft. Es erhöht signifikant Dein Schlaganfallsrisiko.Wenn Du nicht Krebspatient bist oder unter Blutarmut leidest, bist Du auf dem besten Wege Dich in höchste Gefahr zu begeben. Höre auf mit dem Mist, es ist kein EPO für Arme und es "hilft" auch nicht so. Mein Rat: Trainieren ist gesünder als spritzen.

ich bin dieses jahr erst 249km auf dem rennrad gefahren... dafür aber 2900km auf der stadtschlampe :D allein im mai 710km :) bin ja schon bissn stolz drauf :p aber wie gesagt... erst zweihunderneunundvierzig achttausendstel.... also 249 von 8000 geplanten km :( muss mal was tun :) auf der stadtschlampe sollen mind 6000 am ende des jahres stehen... aber ich komm wieder ins schwärmen... ich muss gestehen... ich habe mich mit einer regenerationspizza gestern abend verwöhnt.... ausserdem hab ich dieses jahr noch N I X für die schule getan :p nunja wenn ich durchkomme... doping sind meine nichtsbringenden eiweissshakes ...

respekt - ich bin in dem zustand immer nur auto gefahren, weil ich angst gehabt hätte, auf dem rad umzufallen.(ausdrücklich: das ist ist ein scherz - so blöd/dicht war ich zum glück nie)

Was ich nicht ganz verstanden habe: Hattest Du das rad geklaut oder ist es Dir inzwischen geklaut worden. Macht rein stilistisch nen Unterschied bei der Aktion, wenn das rad geklaut war:p .

und noch zur Säure: Die sollte man einigen Dopern mal geben. Ich denke, gerade so ein gewisser Däne könnte ein bißchen Bewusstseinserweiterung echt gebrauchen!

Und jetzt mein Geständnis: Bei mir ist es leider noch so schlimm, dass ich bei längeren Touren sogar manchmal Kippen in die Trikottasche stecke. Ich rauche aber NICHT beim fahren!
Natürlich trinke ich einer Pause an der Bude kalorienhaltige Erfrischungsgetränke aus biologischem Anbau (Bier). Allerdings kiffe ich inzwischen nur nach dem Fahren, sonst komme ich meist gar nicht mehr aufs Rad.

Andere Sachen aber nicht mehr. Für ein "buntes" Leben nutze ich inzwischen auch lieber die Wechselgläser meiner Radbrille...

Konkrete Frage an Elvis: Wollen wir im Spätsommer/Herbst mal gemeinsam in die Pilze fahren?:lol:

also det rad wurde zwischenzeitlich mir geklaut... schade, war´n schönet teil...
kiffen auch nicht mehr, det dope von heute riecht nicht nur anders als der "biologische heimanbau" von uns damals, oder das shit aus nl, es ist wohl zwischenzeitlich auch sehr viel stärker geworden und ich würde heutzutage keinem empfehlen, das zu rauchen... oder kekse zu backen, oder kakao...:dope:
weiß nich... is nich mehr dat selbe wie früher...

die säure sollte, zitat albert hoffmann "jeder mal genommen haben..." ...
dem kann ich allerdings nur bedingt beipflichten, da is es auch wieder ne qualitätsfrage... also die "pappen" von der straße sind medizinisch nicht zu verantworten, da is zuviel scheiße beigemengt...

psylocobine pilze?!
da war mal was... drei typen, drei tage, und viel zu hoch dosiert... und immer det selbe tape, autoreverse, wie gesagt, drei tage und nächte pink floyd, the wall... (und wir sind nich einmal vor die tür gegangen...)
als det vorbei war hab ich noch ne woche gebraucht, bis ich wieder ganz da war...

hättest mich vor zehn jahren mal fragen sollen, da wär ich mit´m rennrad zu dir gefahren und wir hätten party gemacht...:dope:

kiff nich soviel!

grüße,

dr elvis01

also det rad wurde zwischenzeitlich mir geklaut... schade, war´n schönet teil...
kiffen auch nicht mehr, det dope von heute riecht nicht nur anders als der "biologische heimanbau" von uns damals, oder das shit aus nl, es ist wohl zwischenzeitlich auch sehr viel stärker geworden und ich würde heutzutage keinem empfehlen, das zu rauchen... oder kekse zu backen, oder kakao...:dope:
weiß nich... is nich mehr dat selbe wie früher...

die säure sollte, zitat albert hoffmann "jeder mal genommen haben..." ...
dem kann ich allerdings nur bedingt beipflichten, da is es auch wieder ne qualitätsfrage... also die "pappen" von der straße sind medizinisch nicht zu verantworten, da is zuviel scheiße beigemengt...

psylocobine pilze?!
da war mal was... drei typen, drei tage, und viel zu hoch dosiert... und immer det selbe tape, autoreverse, wie gesagt, drei tage und nächte pink floyd, the wall... (und wir sind nich einmal vor die tür gegangen...)
als det vorbei war hab ich noch ne woche gebraucht, bis ich wieder ganz da war...

hättest mich vor zehn jahren mal fragen sollen, da wär ich mit´m rennrad zu dir gefahren und wir hätten party gemacht...:dope:

kiff nich soviel!

grüße,

dr elvis01

seh ich doch ähnlich, elvis. und das mit den pilzen war doch auch nur joke. sehe das mit den 10 jahren eigentlich genauso wie du (einiges aber nicht ganz so eng).

ich mein, man kann in einem doping-thread in einem radforum doch nicht davon ausgehen, dass man ganz die wahrheit sagt, oder? das wäre dann doch nicht authentisch;)

aber im ernst: das radfahren ist für mich zwar keine ersatzdroge, aber ein schöner motivator gesünder zu leben. schaffe es doch recht gut, bei "lust" auf ne kippe erst mal an den berg zu denken, den ich abends nach feierabend fahren will.

wünsche dir viel spass mit der family und trotzdem genügend zeit auf dem rad.

Heute war in der Zeitung zu lesen, dass auch im Freizeit- und Amateursport exzessiv gedopt wird. Jetzt verstehe ich auch die hohe Anzahl der Stimmen in diesem Forum, die an Doping nichts Schlimmes finden können.

Zurück