• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

kann zwar meinen schalthebel portofrei einsenden muss allerdings 2-3 Wochen Warten bis ich voraussichtlich nen neuen hab:mad:
als muss ein 2Rad her wollte ich aber so wie so;)

gruß Emil

sieht aber schon ganz schön runtergekommen aus. 500,- würd ich da nicht mehr für bezahlen

@wolf: WAS WAR IN D LOS??

War in D relativ schnell draußen. War defintiv ein taktischer Fehler hinten im Feld zu fahren, weil das Feld relativ schnell gerissen ist und niemand zufahren wollte. Hatte eigentlich gedacht, dass ich im hinteren Feld die Möglichkeit habe, auf der Geraden relativ früh ausrollen zu lassen und dann, wenn der Rest bremst, wieder dranrollen. Wie hier z.B.:

Naja, ich hasse 1KM Rundkurse, vor allem wenn dann auch noch 1er Reihe gefahren wird ;-(

Hallo
was gibts neues?
eigentlich sollte ich gerade in der Schule ein CNC programm schreiben kann mich aber bisher noch nicht dafür begeistern:rolleyes:

gruß Emil

Hatte eigentlich gedacht, dass ich im hinteren Feld die Möglichkeit habe, auf der Geraden relativ früh ausrollen zu lassen und dann, wenn der Rest bremst, wieder dranrollen.

:lol: nicht denken - treten :duck:

biste morgen in dortmund-brackel am start..?!

mh....
krabben.gif
JA! ich hab jetzt ein eigenes Feld

ach - sei froh und schlaf aus :D

8 uhr :spinner:

meine fresse timber, brackel ej... da haste echt was verpasst... was für ein rennen!

Wieso, was ist passiert?
Teamkollege von mir ist unter die ersten 20 gefahren, ist aber trotzdem unzufrieden, weil er Krampf bekommen hat und mehr drin gewesen wäre oder so ...

Schön, schön Ph15.... habe mir vor einigen Tagen gute 100 Gramm mit 130€*gespart und zwar durch einen 3T Lenker.

Mir ging es aber vielmehr um die Ergonomie, als um das Gewicht.

Heute ist das Fully meiner Mutter angekommen und, ja steinigt mich, es fährt sich geil. Einfach mal über alles rüber holzen, wo ich bei meinem Rennrad auf die Nase fallen würde und Laufräder nachzentrieren dürfte.:aetsch:

Diese Shimano STI sind aber alle recht schwer. Hast du schon mal an eine Shimano/Sram Kombi nachgedacht? Sram Force STI und Schaltwerk würden das Rad leichter machen und es schaltet sich viel knackiger.

Bin selber noch am überlegen, ob ich es wagen sollte.

Schön, schön Ph15.... habe mir vor einigen Tagen gute 100 Gramm mit 130€*gespart und zwar durch einen 3T Lenker.

Mir ging es aber vielmehr um die Ergonomie, als um das Gewicht.

Heute ist das Fully meiner Mutter angekommen und, ja steinigt mich, es fährt sich geil. Einfach mal über alles rüber holzen, wo ich bei meinem Rennrad auf die Nase fallen würde und Laufräder nachzentrieren dürfte.:aetsch:

Diese Shimano STI sind aber alle recht schwer. Hast du schon mal an eine Shimano/Sram Kombi nachgedacht? Sram Force STI und Schaltwerk würden das Rad leichter machen und es schaltet sich viel knackiger.

Bin selber noch am überlegen, ob ich es wagen sollte.

Vor allem weil man auch die 200g, die die Ultegra mehr wiegt, merkt. ...
200g müsste bei einer 7% Steigung rund knappp 1,3 Watt Kraftersparnis sein :D Bei 300 Watt an der iANS wären das rund 0,43%. Bei einer Kletterzeit von 30 Minuten wäre das eine Ersparnis von 7,5 Sekunden :D
Da kannst' das Geld effektiver in Doping investieren :D

Vor allem weil man auch die 200g, die die Ultegra mehr wiegt, merkt. ...
200g müsste bei einer 7% Steigung rund knappp 1,3 Watt Kraftersparnis sein :D Bei 300 Watt an der iANS wären das rund 0,43%. Bei einer Kletterzeit von 30 Minuten wäre das eine Ersparnis von 7,5 Sekunden :D
Da kannst' das Geld effektiver in Doping investieren :D

Schön gerechnet...... kann man mit dir am 19.6. in Mülheim rechnen?

Wenn ich nicht arbeiten muss, ist es denkbar, dass ich mir am 19.6 in Mülheim den Arsch von KT/A/B versohlen lasse, ja!

Hey, bräuchte ma eure Hilfe.
Will mir wieder ein richtiges Rennrad anschaffen,
was sagt ihr hierzu http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ltegra-ausstattung,-rahmengroesse-58/28030010 ?

ich werd mir bald auch nen gebrauchtes kaufen,
wenn ich nen neuen nebenjob jetz find..
Dann komm mit dem Rad mal nach Hattingen, Bochum oder Dortmund;):p

-wenn du vor 2 Uhr hier online bist, schau mal bei 1Live vorbei,
da läuft grad ein 2 Std Set von Moby!:daumen:
Am Limbecker Platz in Essen hat der sogar überall riesige Plakate vom neuen Album hängen:D:cool:

Zurück