• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

böse zungen behaupten das liegt an canyon :D
Guten Morge bin vor ner knappen Stunde heim gekommen

@EK zuerst dachte ich, dass ich den sky beauftrage ne Bombe zu legen aber dann sah ich, dass der Hebel von Shimano folglich Japan stammt und die zerstören sich gerad selbst beziehungsweise wurden bereits zerstört

achso ich dachte du wärst sauer auf mich weil ich mich über canyon lustig gemacht habe.

hast mal canyon angeschreiben wegen ersatz?

noch nicht
aber wenn ichs morgen nicht selber wieder hinbekomme werde ich mal anrufen. Habe dann hoffentlich mehr glück als du mit drössiger, oder hats geklapt mit deinem Rahmen

ich bin mir noch nicht sicher ob ich den abschleifen (lassen) werde. und nen neuen drössiger rahmen werde ich mir nie wieder kaufe. mein nächstes wird entweder ein scott cr1sl,parlee z5,focus izalco ultimate oder speci sl3

na ja kann ja jetzt mal unvoreingenommen berichterstatten wies mit mein hebel klappt wenn ich den nicht selber hinbekomme

jetz muss ich aber schlafen muss morgen um 5.00uhr raus:eek::mad: Edit: äh heute natürlich

guten morgen, raus aus den federn die sonne lacht

kabutzke du weißt das es hier dazu gehört das man sich vorstellt
Name:

Nur so zur Info

ohhhhh entschuldigung

also gut

name: kabutzke
alter: hier wurde mir attestiert dass ich alt sei, bin gefühlte 23 :D. nähkästchen: ich hab noch keine 3 vorne :o
freundin(nen): 3 (ok, bisken stressig, aber lohnt sich)

und das Rad nicht vergessen :mad:cc

ach komm :rolleyes: das kennt ihr schon...oder?

hier isses

izo_1299163240.JPG

Mit 23 gehörst du hier zum alten Eisen das stimmt schon :D

Aber gut jetzt weiß der Fräd auch wer du bist das is gut und mit Name meinen wir wie du im Real Life heißt, also der Name der auf deinem Personalausweis steht (soweit vorhanden)

Zurück