Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte eigentlich gedacht, dass ich im hinteren Feld die Möglichkeit habe, auf der Geraden relativ früh ausrollen zu lassen und dann, wenn der Rest bremst, wieder dranrollen.
was gibts neues
:lol: nicht denken - treten :duck:
biste morgen in dortmund-brackel am start..?!
Schön, schön Ph15.... habe mir vor einigen Tagen gute 100 Gramm mit 130€*gespart und zwar durch einen 3T Lenker.
Mir ging es aber vielmehr um die Ergonomie, als um das Gewicht.
Heute ist das Fully meiner Mutter angekommen und, ja steinigt mich, es fährt sich geil. Einfach mal über alles rüber holzen, wo ich bei meinem Rennrad auf die Nase fallen würde und Laufräder nachzentrieren dürfte.:aetsch:
Diese Shimano STI sind aber alle recht schwer. Hast du schon mal an eine Shimano/Sram Kombi nachgedacht? Sram Force STI und Schaltwerk würden das Rad leichter machen und es schaltet sich viel knackiger.
Bin selber noch am überlegen, ob ich es wagen sollte.
Vor allem weil man auch die 200g, die die Ultegra mehr wiegt, merkt. ...
200g müsste bei einer 7% Steigung rund knappp 1,3 Watt Kraftersparnis seinBei 300 Watt an der iANS wären das rund 0,43%. Bei einer Kletterzeit von 30 Minuten wäre das eine Ersparnis von 7,5 Sekunden
Da kannst' das Geld effektiver in Doping investieren![]()
Hey, bräuchte ma eure Hilfe.
Will mir wieder ein richtiges Rennrad anschaffen,
was sagt ihr hierzu http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ltegra-ausstattung,-rahmengroesse-58/28030010 ?