• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

guck du mal lieber hier :love:

:lol:

EDIT: ist aber nicht das xp sondern noch das 2010er modell, ne?

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

das coolste wilier ist ja wohl das hier
http://***************/wp-content/uploads/2009/09/wilier-2010-high-end-road-bikes.jpg

leider nur viel zu teuer

Hallo

habe gerade nach meinem Schaltgriff geschaut daraufhin ist mir irgend so ein kleilnteil entgegen gefallen werde morgen anrufen und fragen ob ersatz geschickt wird?
weil das ganze Fahrrad einzuschicken geht ewig und ist unnötig teuer
Tauschen kann ich den Griff ja selbst

Nabend

65km heute 30°C perfekt und morgen soll es wieder regnen.... wer soll denn das Wetter noch verstehen

Also ich fand's heute schon fast zu heiß. Bin ja relativ anfällig gegen Hitzewelle und so was. Da fahr' ich schon fast lieber bei Fisselregen.
Mehr als 60KM bei GA2 war nich drin.

Achja, ich brauche wieder Informationen :D
Und zwar zu "Rund in Lüttringhausen"! Sieht vom Höhenprofil ja noch machbar aus, aber hab' gehört, dass es ziemlich reinhauen soll?

ich glaube nicht das die ohne kontrolle nen neuen zuschicken....und selbst nen stis zerlegen und richtig zusammen bauen kannst du vergessen.die sind hochkompliziert. da geben sich selbst händler nicht dran

Und zwar zu "Rund in Lüttringhausen"! Sieht vom Höhenprofil ja noch machbar aus, aber hab' gehört, dass es ziemlich reinhauen soll?

ist schön "hügelig" geht auf dauer auf die power (rheim!!! :lol:)

fahr doch mit mir in übach! dann lernen wir uns mal persönlich kennen und machen ne ausreißergruppe auf:dope:

:) du fährst doch c oder?

EDIT:
das coolste wilier ist ja wohl das hier
http://***************/wp-content/uploads/2009/09/wilier-2010-high-end-road-bikes.jpg

leider nur viel zu teuer

:love: echt eine schönheit

Ja wollte morgen mal anrufen und fragen ob es genügt den Sti einzuschicken aber das werd ich wohl müssen sonst würde sich da jeder ständig neue liefern lassen;)
denke bzw. hoffe die demontage wird nicht so das Problem
gruß Emil

na ja wird schon schief gehn:rolleyes: aber das ganze rad wegschicken:eek: und das mitten in der saison wird zeit das ein gebrauchtes zweitrad herkommt aber außer Laufräder und bremsen und teile einer Schaltung habe ich gerade nichts rumliegen
äh doch Lenker + vorbau wenn jemand nen günstigen Rahmen hat rh54 währe da interesent
nehme auch gerne ein Komplettrad gleich mal schauen was es da gibt

ist schön "hügelig" geht auf dauer auf die power (rheim!!! :lol:)

fahr doch mit mir in übach! dann lernen wir uns mal persönlich kennen und machen ne ausreißergruppe auf:dope:

:) du fährst doch c oder?

Nach dem Reinfall in Düsseldorf, brauch ich erstmal ne Aufmuterung. Und das geht nur auf langem Rundkurs mit wenig Kurven und schönen Steigungen :-D Lüttringhausen gefällt mir da wohl besser :p
Aber am 12.06 in Bünde oder die Woche danach in Coesfeld lässt sich vllt einrichten :-D

Nach dem Reinfall in Düsseldorf, brauch ich erstmal ne Aufmuterung. Und das geht nur auf langem Rundkurs mit wenig Kurven und schönen Steigungen :-D Lüttringhausen gefällt mir da wohl besser :p
Aber am 12.06 in Bünde oder die Woche danach in Coesfeld lässt sich vllt einrichten :-D

was is in D passiert?

übach hat auch die ein oder andere steigung zu bieten! ;)

EDIT: Brackel wäre mit sicherheit etwas für dich! jetzt donnerstag, nachmelden ist sicher möglich :daumen:

mh... vielleicht melde ich in lüttringhausen nach *grübel

mhm... womöglich auch noch mit ner shimano-schalte

:lol:

obwohl das speci ja wirklich geht... :rolleyes:

lg
sven

EDIT

da müsste ich schätzen, habs noch nicht gewogen, denke knapp unter 8

Parlee klingt so im Ohr nach, Speci ist aber auch nett.

Ich würde mir eigentlich gerne neue Laufräder holen und meine individuelle Note mit dem Tune-Satz behalten, der aber nervt, da ich den immer mal wieder zentrieren lassen muss. :rolleyes:

Entweder Grammo Viper 38c, oder American Classic 420 Felgen ohne diese hässliche neue Einspeichung und mit den jetzigen Tune-Naben.

Weiß einer, wo man noch American Classic 420 Felgen her bekommt? Die AC-Naben, sind die wirklich so empfindlich? Sonst wären die Grammo für 500 doch eine echte Alternative und ein schöner Einsieg in die Hochprofil-Carbonwelt.

€:

Gefunden, die Felge meine ich. Kann ich eine 32er Tune und Codanabe damit einspeichen? Ist Sapin X-Ray gut?
Weiß das jemand hier?

Zurück