• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Offenes Gewässer Nicht wahr ;) hatten wir letzte Woche naja man muss aber das haben wir schon alles bei Modul 1+2 Gemacht

aber am besten war heute der Fettbrand denn haben wir WIE MAN ES NICHT MACHEN SOLLTE mit Wasser gelöscht und denn ist das Total schief gegangen dann mussten wir noch nen ABC Löscher holen und den halben Platzt löschen :D
 

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Was spricht eigentlich dagegen nach dem Kurs noch ne Runde zufahren???:ka:
Ich fahr noch ne Runde ... regnet zwar aber macht ja nichts Nur kurz das Laufrad wechseln auf dem jetztigen läuft der Reifen unrund und das änder ich heute nicht mehr

evtl. bis nachher
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Offenes Gewässer Nicht wahr ;) hatten wir letzte Woche naja man muss aber das haben wir schon alles bei Modul 1+2 Gemacht

aber am besten war heute der Fettbrand denn haben wir WIE MAN ES NICHT MACHEN SOLLTE mit Wasser gelöscht und denn ist das Total schief gegangen dann mussten wir noch nen ABC Löscher holen und den halben Platzt löschen :D

Wir haben sie nur in der Halle gekuppelt ab nächster woche gehen wir ins praktische:)
Das mit dem Fettbrand ist bestimmt genial:D
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Es geht ist nach dem Zehnten Mal sehr langweilig wobei man beim ersten mal echt erschrocken ist was das doch eine Flamme gibt ist echt krass :D
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Was spricht eigentlich dagegen nach dem Kurs noch ne Runde zufahren???:ka:
Ich fahr noch ne Runde ... regnet zwar aber macht ja nichts Nur kurz das Laufrad wechseln auf dem jetztigen läuft der Reifen unrund und das änder ich heute nicht mehr

evtl. bis nachher

bin erst um Halb Sechs zurück gewesen dann musste ich das Fahrzeug wieder Einsatz bereit machen und dann war es schon sechs uhr :(
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Starke Form heute beim Training gezeigt. Form steht bis zum ersten Rennen, denk ich. Beine noch etwas Müde von Donnerstag, aber Schwellenleistung mit knapp 300 Watt stark verbessert.
Wollt' heute eigentlich beim Bramscher Bergrennen starten, aber Lizenz noch nicht da und mit Elite - KT/A/B/C zu starten, ist dann auch nicht das Optimum :D Vorjahressieger fährt mittlerweile bei Vacansoleil :D
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Wer von euch hat denn ne Freundin mit der er mindestens 1 Jahr zusammen ist?
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Mahlzeit zusammen
Herliches Wetter nach Mittag gehts los
@Chaos so wie es aussieht komme ich Kafreitag doch in dein Gebiet :D
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

ich versuch gerade für die letztn 1 1/2 jahre den schulstoff für mein berichtsheft zu schreiben...aber mir fehlen unterlagen ohne ende...so ne verf+ckte scheisse....ich seh schon wie ich dienstag bei der prüfungunter gehe....
 
Zurück
Oben Unten