• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Mal wieder wer im Alter. sehr schön wir sind jetzt hier schon 3 Jugendliche, haut ab ihr Lehrlinge, Arbeiter, Wehrdienstpflichtigen etc, wir kommen ab heute alleine klar...

apropos, wie gehts, chaos?

Edit: die Kautsch gefällt mir, ist stimmig mit der Wand, von wem ist das denn?^^

Ist jetzt besser :mad:

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

dafür gibts richtig eins auf die fresse sky wenn wir uns treffen. bete lieber das jojo da ist die mich dann entwerder zurück hält oder dich danach verarztet

he! Hallo! Ihr habt wenigstens ne AUsbildungsstelle! Ich wär froh wenn ich alt genug zum ARbeiten wär!

Ich muss echt mal daran arbeiten wie ich Ironie rüberbringe.

Or, if you missed it in the sentences before, here is what you want:

:D

Zufrieden? Man seid ihr Scherzkekse.;)

das hier ist der fräd der p. hier gibts kein spass.das ist krieg!wer hier schwäche zeigt stirbt.

zudem bist du in nem alter in dem man(n) arbeiten kann.wenn du nen job suchst sag mir bescheid was du willst.ich besorg dir was

das hier ist der fräd der p. hier gibts kein spass.das ist krieg!

Nein, ich darf erst in 11 Tagen Ferienjobs annehmen.

Krieg? Da fällt mir was zu ein:

Ein Zitat:

"Black-Metal ist Krieg"
Ein anderes Zitat
"Liebe ist Krieg"

Black-Metal ist Liebe!:D

Oh Gott, das war jetzt so niveaulos, das ich jetzt erstmal kuschelmelodicdeathmetal oder klassik anmache ;(

Verzeih mir da draußen!

so, nacht!

Boah, geiles Wetter draußen. Aber anscheinend liegen meine Mitfahrer alle noch im Koma...

Jetzt setz ich mich doch lieber ein paar Stunden gechillt an Teich und angle :)

Morgen dann die 110km VeloChallengerunde testen :)

So jetzt bin ich wieder da 8C° strahlender Sonnenschein kurze Hose Langen Trikot war zwar ein wenig frisch aber schön das erste mal 2011 mit kurzer Hose gefahren :love:

Nein ich mache Modul 3+4 also die Grundausbildung zum Truppmann voch bis ende April jeden Samstag, Dienstags und Donnerstag abends ist nix mit fahren :crying:

Nein ich mache Modul 3+4 also die Grundausbildung zum Truppmann voch bis ende April jeden Samstag, Dienstags und Donnerstag abends ist nix mit fahren :crying:

Herzlichen Glückwunsch kamerad mach gerade das gleiche ganzer Samstag und Donnerstagabends geht noch bis zum 07.05

Ja dann bin ich wenigstens nicht aleine damit
heute war Brand und Löschlehre :kotz: hasse ich wobei ich das sowieso alles Langweilig finde (4 Jahre Jugend FW) ;)

wir haben ein paar saugschläuche gekuppelt und uns etwas über trupps gruppen züge usw. angehört
ich war nur 1 Jahr in der JFW

Zurück