• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Und dann wird sie sagen: Der 18. März 2011 - der hat ein lebven verändert und endlich habe ich den weg zum erfolg gefunden :p
haha und ich hab ihr die augen geöffnet ;)
 

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

ich hab ne pn und ne erklärung von drössiger bekommen.bin damit aber nicht so ganz zufrieden bzw versteh die erklärung nicht.hab das gefühl die wollen sich rausreden....
hier mal die pn


Hallo Sebastian,

ob man von Zufall sprechen kann, daß im Bereich der
Rohrübergänge der Lack am stärksten in Mitleidenschaft gezogen ist, will ich so nicht unterschreiben.

Was ich mir aber vorstellen kann, ist die Tatsache,
daß sich Verschmutzungen in diesen Bereichen
besonders gut halten können. Nässe zum Beispiel
rinnt an den vertikalen Rohren herab und sammelt
sich dann an den Verbindungen zu diagonalen, bzw.
horizontalen Rohren, wie z.B. am Tretlagergehäuse.
Ist diese Nässe dann auch noch mit Streusalz angereichert, kann ich mir schon vorstellen, daß
die lange Einwirkzeit an diesen exponierten Stellen
eine entsprechende Wirkung auf den Lack hat.
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Royal bist du Mann oder Frau?
Dein Rad gibt da Rätsel auf wenn Frau wärst du die 2te im Fräd
Edit:
Du musst dich wenn du hier schreibst vorstellen!
RL - Name:
Alter:
Geschlecht:
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Dann wäre doch am Trettlager das Meiste oder hast du ne Entwässerung?
Ich kenne das nur vonner Arbeit her das sich nicht jeder Lack mit Harz verträgt ;)
naja viel Glück
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Lackieren kann ich aber ob der Lack dann besser ist weiß ich nicht ;) wenn nich dann
1523.jpg
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

am 2010 cr1 sl wäre gold drann...aber bei rahmen selber steh ich eher auf schwarz.am besten mit so wenig schriftzügen usw wie möglich.
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

na gut... heiße Philipp, bin dementsprechen männlicher Natur und finde nicht, dass mein Rad da Zweifel lässt! falls du doch welche hast können wir uns gerne mal treffen :p

und ich bin 17
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Lackieren kann ich aber ob der Lack dann besser ist weiß ich nicht ;) wenn nich dann
1523.jpg

Ich fnde dieses komische Lenkerband immer so übertrieben und lächerlich Glitzerglitzerglimmer...

seid ihr 4 Jährige Mädchen oder wie? In Matt wärs perfekt.

Ansonsten echt en super Rad, stimmig. die Stütze kommt mir höcchstens noch ein bisschen schwülstig vor, vllt minimal unauffälliger, aber net zu sehr.
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

na gut... heiße Philipp, bin dementsprechen männlicher Natur und finde nicht, dass mein Rad da Zweifel lässt! falls du doch welche hast können wir uns gerne mal treffen :p

und ich bin 17

Mal wieder wer im Alter. sehr schön wir sind jetzt hier schon 3 Jugendliche, haut ab ihr Lehrlinge, Arbeiter, Wehrdienstpflichtigen etc, wir kommen ab heute alleine klar...

apropos, wie gehts, chaos?


Edit: die Kautsch gefällt mir, ist stimmig mit der Wand, von wem ist das denn?^^
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Wo? Ich mag halt kein Gold, zumindest nicht wie am Lnkerband. Der Rahmen ist top.

Ich brauchs trist, und grau, und evtl ein bisschen eisiges blau.

D.h. , ich finds halt zu aufrdiringlich, nicht ganz kompatibel mit den zarten Goldtönen des Rahmens. Da soll doch mehr Wilier sein wie Lenkerband oder? also sollte das nicht eher ins Auge stechen.

Oder gehts um die Kautsch? :D
 
Zurück
Oben Unten