• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

na kla. ja, die registrierung hat zumindest bei mir 3 tage gedauert.
ich lasse sie dir reservieren und schicke dir seine emailadresse per pm wenn ich sie habe.

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

Hallo

da ich neu in diesem Fräd bin möcht ich an dieser Stelle einfach mal fragen was es mit den Trikots und dem Treffen auf sich hat:ka:

gruß Emil

Also ich hatte damals da Idee ein Treffen des F.d.P zu besprechen danach kam dann die Idee wenn man sich trifft braucht man ein einheitliches Trikot, nur leider ging das alles gewaltig in die Hose weil irgendeinem es immer net gefallen hat der hat dann sein eigenes Design gemacht usw. Kinderkram halt ;)
Das hat es damit auf sich so wie ich das jetzt mitbekommen habe ist das Thema erstmals auf Eis gelegt, verbessert mich wenn ich falsch liege.

Du kommst aus dem Landkreis Tuttlingen wo genau her? Ich war ne ganze weile in der Ecke Stationiert :wink2:

Also ich hatte damals da Idee ein Treffen des F.d.P zu besprechen danach kam dann die Idee wenn man sich trifft braucht man ein einheitliches Trikot, nur leider ging das alles gewaltig in die Hose weil irgendeinem es immer net gefallen hat der hat dann sein eigenes Design gemacht usw. Kinderkram halt ;)
Das hat es damit auf sich so wie ich das jetzt mitbekommen habe ist das Thema erstmals auf Eis gelegt, verbessert mich wenn ich falsch liege.

Du kommst aus dem Landkreis Tuttlingen wo genau her? Ich war ne ganze weile in der Ecke Stationiert :wink2:
Hallo

Das mit dem Treffen und den Trikkos ist eine gute Idee denke über das design könnte man ja abstimmen

Ich komme aus Irndorf

gruß Emil

Wäre ja nicht so als hätte man das nicht gemacht, es gab ein treffen im skype bei dem man sich auf das Grundgerüst geeinigt hat, dann sollte es ein zweites geben wozu keiner gekommen ist bzw es für nötig gehalten hat sich zu melden vllt. im Sommer nochmal das Thema neu aufrollen

Treffen macht sowieso frühstens Sinn wenn es wieder wärmer wird. Und die Trikotsache schieben wir wohl auch erstmal auf.

Fahre gleich nach Hause, bin aktuell noch beim Kumpel

sitzrohrhöhe ist mir mittlerweile recht wurscht, aber oberrohrhöhe sollte vllt 53 in etwa sein.(also das ranndoneuselchen-Rähmchen)

ok, ich kümmer mich mal um den MTB-Rahmen:

Red Bull
http://cgi.ebay.de/Red-Bull-AL-Fact...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item3cb52464c8

Quantec
http://cgi.ebay.de/Quantec-MTB-Alur...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item1e6184c557

Würfel
http://cgi.ebay.de/Rahmen-Cube-Atte...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item336471ad5e

?

Guter Konfigurator, aber das ist wesentlich teurer wie ein Selbstaufbau,. Das günstigste wäre da 631€, ich komme so auf unter 500€. Gut, ein paar Gebrauchtteile dabei, dafür die dann aber besser.

Einziges Prob wäre der Steuersatz, da weiß ich nicht ob ich den montiert bekommen würde.

Aber es gibt hier Radhändler...

Also, welcher Rahmen?;)

Zurück