• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

naja eigentlich nicht des teil steht schon seit 2 jahren rumm und ich habs auch schonmal im ebay drin gehabt. und jetzt wo sich die chance ergeben hat hab ich des halt angeboten.

die Sora teile schenk ich euch die liegen seit nem jahr rum.
nur für des Schaltwerk will ich noch en bisschen was.

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

Ich hab Stahlrahmen und Dura Ätze gehört.

Oberrohrlänge?

Erhalt?

Bilder?

bei ebay guck ich auch schon seit einiger Zeit, wenn irwer ein Teil sucht, ich finds wesentlich unter dem Marktpreis, und wenn ihr morgens online seid, wirds noch günstiger.

Achja ich hab bei deinem Picture einen Comment gepostet klick mal auf "Gefällt mir"!

Des Rad des ich hab ist relativ klein also ich bin 185 und es ist deutlich zu klein. Des Oberrohr ist relativ kurz. Ich mach am WE mal fotos und miss mal die Rahmenhöhe ab

Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, :D:bier:
Hab doch schon drunter geschrieben das ich nochmal ein gescheides Bild mache aber das war eben direkt nacher Arbeit sonst wärs mir Dunkel geworden
und da kommen noch ein zwei Spacer raus

aber die Wäscheleine muss doch nicht sein oder die neuen Sti´s sind SOOOOOOOOOOOOOOOO viel schöner

das wird dann aber teuer! Ein Vorteil hat die Wäscheleine ja. Es ist minimal einfacher die Bremszüge zu erneuern als bei den neuen! Bei Campa ist es natürlich noch einfacher weil da die Züge nicht so gekreuzt sind.

Apropos: Freitag: Assos Überschuhe (Die billigen für 15)
Pearl Izumi Knielinge
Neue Innenzüge für Schaltung und Bremse
10 Michelin Reifenheber.

:D

gerade nen TT-Aufsatz für 14 € ersteigert :)

macht mit Versand 18€...

naja, wat solls, endlich mal was für Ääröfahren.

nur für des Schaltwerk will ich noch en bisschen was.
sag an.

Guten Abend =) Erster Tag gejobbt, war meistens top, was die Leute so an Geschmack (^^) aufweisen, is manchmal schon echt krass :D

Was fürn job hast du denn?
wenn irwer ein Teil sucht, ich finds wesentlich unter dem Marktpreis, und wenn ihr morgens online seid, wirds noch günstiger.
ich komm drauf zurück
@creck

hab ne frage wegn youtube, weil du bist doch auch da oder?

wow, was für ein deutsch :aufreg:

mooin.. scheisse das ich das mit dem Freibier verpennt hab xD Aber ich hatte echt genug die letzten 6 Tage... Und nur 550g zugenommen. ich bin gut! xD

Zurück