• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Ich hätte Interesse an Lx Schalthebel, Lx Schaltwerk und den Deore V-Brakes(Satz?)

die Schalthebel und des Schaltwerk ist momentan noch in gebrauch und wird erst frei wenn ich ein X.9 schaltwer und passende hebel günstig bekommen hab.

die Schalthebelö sind dazu noch ziehmlich ramponiert. wenn ich zeitz hab mach ich mal fotos

Mist, was bin ich nie online^^

Jo, würde auch an Juicy, LX Schalthebeln und Schaltwerk interesse anmelden, aber erster bin ich wohl net ;)

kloppt euch!

Und ein Bier bekommste, aber Alkfrei :P

Zu den Bremsschalthebelkombination des sind nur 8fach und sind welche für Flatbar. Funktionieren problemlos. Passend dazu hab ich ein 8/9 Fach Sora Schaltwerk, eine 8fach Kassete (ich glaub 12-27) und ne passende Kette. Die Kurbel dazu ist schon weg war aber auch über verzogen. Kasette und Kette haben beide schon so 5tkm runter haben aber noch zusammen funktioniert (als ich die Komponenten gefahren bin war ich ca 40-50kg schwer und mein Antritt war halt wie der eines 13jährigen). Auch die V-Brakes waren an dem Fahrrad. Die klötze sind runter die Bremsen selber aber noch ok.

Des LX Schaltwerk funktioniert einwandfrei und ist wie gesagt momentan noch im Einsatz. Der dazugehörige 9fach Schalthebel ist schon etwas ramponiert. Die Ganganzeige fehlt und er braucht gelegentlich etws WD40 da der Dreck durch des loch reinkommt. Wenn man den mal Sauber macht und des loch zu macht dürfte des aber wieder gehen. Der 3fach ist noch einwandfrei bei dem bin ich mir aber nicht sicher ob ich den Wechsel da ich mir dann ja auch noch en zweiten SRAM hebel kaufen müsste.

Da es jetzt mehrer Interressente gibt würde ich vorschlagen wir machen eine Amerikanische Versteigerung:D:D

das hätte den Vorteil das die teile Gleich zu verfügung ständen da ich dan nicht so sparsam beim kauf der Neuteile sein muss. :lol::lol:

Oh, ja die muss ich wirklich auch haben.

MTB Parts zu mir!

ich fahr jetzt schwimmen, machts gut!

Des LX Schaltwerk funktioniert einwandfrei und ist wie gesagt momentan noch im Einsatz. Der dazugehörige 9fach Schalthebel ist schon etwas ramponiert. Die Ganganzeige fehlt und er braucht gelegentlich etws WD40 da der Dreck durch des loch reinkommt. Wenn man den mal Sauber macht und des loch zu macht dürfte des aber wieder gehen. Der 3fach ist noch einwandfrei bei dem bin ich mir aber nicht sicher ob ich den Wechsel da ich mir dann ja auch noch en zweiten SRAM hebel kaufen müsste.

okay, an den schalthebeln habe ich kein interesse mehr, weil ich nicht auf 9-fach aufrüsten will und die Kette dann auch schmaler wird.
am schaltwerk hätte ich aber interesse. an den sti aber auch nicht, weil ich voneinander getrennte schaltung und bremsen haben will. ich denke aber das es durchaus möglich sein sollte dir für jedes teil ein paar euro mehr zu überweisen das das aufrüsten nicht allzuschwer sein wird :)

@gs: sieht gut aus mit der stütze :daumen:

Ich hoff das ich in der Nächsten zwei wochen die Teile auf Ebay zusammen hab dan müsste des schaltwerk frei werden. ich meld mich dann nochmal.

@ gee wieso klebst du Gummibärchen an dein Bier?

war ein geschenk von freunden zum geburtstag ;). und da ich zu faul war mir ein vernünftiges bier ausm keller zu holen, habe ich das jetzt genommen weils in meinem zimmer stand

Ich hab irgendwie Lust was am Rad noch zu basteln aber was? ich weiß einfach nix
ich glaub ich muss mal für nen alten Stahlrahmen Gucken :idee:

Welche Rahmengröße brauchts.
hab noch en Alten Sursee da inklu 2x6 Shim RX100 schaltung und Dura Ace Kasette.

so 56 hab aber schon was gefunden bekannter hat noch ne Cinelli da :love: muss den jetzt nur noch überreden den mir zu geben wobei die Wahrscheinlichkeit eher gering ist :crying:

Zurück