• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Schlafen bei mir is kein Prob haben da Platz :P
Wie gesagt Minderjährige bekommen bei mir keinen Alkohol

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

wohin soll ich kommen

wie war der alte schwaben witz.

Wie bekommt man einen Schwaben zum bellen?
Freibier!

WO WO WO

Erst bier für alle und dann von Apfelschorle faseln...
Auf so eine Party soll ich gehen?

Kannste gerade mal abschminkärln.

Hm. Freitag...

Mal jucken was die Zugverbinung kostet, wobei ich jetzt schon weiß, dass es zuviel ist.

Schlafmöglichkeiten?

Sacht mal, ein Leicht gebrauchtes Bergamont mit XT, SLX Deore Mix und ner Rock Shox Recon SL für 550 ist doch ein gutes Angebot oder?

Soll ich mich Todprügeln, um irgendwie an die fehlenden 330 € zu komen oder warten?^^

Shimapanso ist scheiße :D Nimm lieber SRAM!

330? Soviel will ich für ein RR ausgeben :D

Gekauft gebraucht und mit neuen Teilen aufgepimpt.

Naja, ich maag das Prinzip von SRAM schön knackig.
Außerdem ist ne SRAM Red einfach traumhaft.
Bin ich letztens noch gefahren ;)

Glaube mir, Depressionen sind schlimmer als Bier...

Kannst mir ja Alkoholfreies Hefeweizen mitbringen :)

Ich trink ansonsten eh nur Wasser...

Hier, Freundchen, nix gegen SRAM, sonst gibts hier glei ein paar Probs mit mir!

Ja, würde gerne, bin aber erstmal froh wenn ich überhaupt en MTB habe.

mfG
jay

Kann dir 4 Teile für dein Bike beisteuern
Shimano LX Schaltwerk
2 x schalthebel Shimano LX
Und einen zeihmlich kurzen vorbau für oversized lenker.
Ich bin grad dabei auf Sram umzurüsten deswegen werden die teile überflüssig.

LX ist doch schon voll alt.
Schau mal lieber hier ab und zu mal rein.

Ich hätte hier noch Ne Avid Juicy 3 Bremsanlage rumfliegen, 7 Bremsscheiben in allen möglichen Größen und Qualitäten, 1x Magura Louise Bremse rechts für HR.
Noch einen Lenker mit 660 mm Breite. Zwei Kettenführungen, zwei MTB Sättel, zwei Pedalsätze (jeweils etwa 600 Gramm das Paar) und eine Sattelklemme in 34,9 mm.
Und noch sämtliche Bremsadapter falls jemand was braucht...

bei dem bild kann das prinzip aber nicht schlecht sein :D

1x Magura Louise Bremse rechts für HR.

falls du die loswerden willst, hättest du hier bestimmt gute chancen. da fahren wohl ein paar diese bremse ganz gern.

hat einer von euch eine anleitung zum rahmen selber lackieren. also wie ich den nach dem abschmirgeln aufarbeiten muss. grundierung etc. und welchen lack?(autolack?). würde mihc interessieren und dann je nach kosten entscheiden ob selber lackieren oder lackieren lassen.

LX ist doch schon voll alt.
Ich hätte hier noch Ne Avid Juicy 3 Bremsanlage rumfliegen, 7 Bremsscheiben in allen möglichen Größen und Qualitäten, 1x Magura Louise Bremse rechts für HR.
Noch einen Lenker mit 660 mm Breite. Zwei Kettenführungen, zwei MTB Sättel, zwei Pedalsätze (jeweils etwa 600 Gramm das Paar) und eine Sattelklemme in 34,9 mm.
Und noch sämtliche Bremsadapter falls jemand was braucht...

Das die LX alt ist weiß ich selber. Rat mal warum ich die Ersetzten will :)
Verschenkst oder vekaufst du des zeug.
Wenn jemand interrese an meinen Teilen haben sollte muss er nur des Porto übernehmen. Ich bin froh wenn der Kram weg ist.
Desweiteren hab ich noch ein Sora Schaltwerk ne Shim Kasette (gebraucht) ne 8 fach Schaltbremshebelkombination für Flatbar und ne Deore V-brake.

Die Louise ist eine der Besten Bremsen die es gibt. Ist zwar nicht sehr Leicht aber zuverlässig und Standfest. Als Ersatzteil würd ich die auch nehmen auch wenn ich bezweifle das ich des jemals brauchen werd :D

Die Louise ist eine der Besten Bremsen die es gibt. Ist zwar nicht sehr Leicht aber zuverlässig und Standfest. Als Ersatzteil würd ich die auch nehmen auch wenn ich bezweifle das ich des jemals brauchen werd :D

Naja, ist eigtl. meine (ich verbessere) vordere. Hinten fahre ich die noch. Hab vorne jetzt eine vier kolbige Bremsanlage (Avid Code)

Also gegen einen Kasten Bier per Post geb ich die Juicy ab :D
Naja, die meisten brauch ich nicht. Außer vlt. noch die zwei 203er Magura Bremsscheiben... sind scheiße Teuer neu.

Wat willste für die STI? :D Also wenn dann den ganzen Antrieb ;-D

Ich hätte Interesse an Lx Schalthebel, Lx Schaltwerk und den Deore V-Brakes(Satz?)

Zurück