• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

Einer der öfters mal mit mir fährt handelt mit gebrauchten Rennrädern und der hat immer so 10-20 da und da wir nur 21 waren und ich noch drei habe ging das und glücklicher weise passten die meisten Räder aber war schon schei** mit so ner Großen unerfahrenen Gruppe zu fahren ich würde es nicht empfehlen

haha ! Mein Lehrer in Sport hatte iwie als Prüfungsfächer : Handball, Schwimmen und Rennradfahren. ich hab den in Handball und Rennradfahren "gefickt" und im September Tria gegen den das wird ein Spaß

Und Geld hab ich auch nicht!
Mein Fully kostet schon alleine 2000 Kröten... da muss das Rennrad leider etwas sehr tiefer sein.

Leider hab ich nur 300€ zu verfügung.
Habe auch keine hohen Ansprüche an den Renner. Außer das es keine Rahmenschaltung mehr besitzen sollte.
Jedoch find ich das ja noch ganz ansprechend.

Ka.. mir gefällt nur die Ausstattung. Hab das mit den Carbon-Rahmen erst im Text gelesen.

@Ghosty
Nein, in mein neues Ghost ;)
CIMG1303-Kopie-Kopie.JPG

du hast doch weiter oben gefragt was für naben im Giepiemme laufradsatz drinnen sind

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]83500[/split]

Das Thema wird an dieser Stelle automatisch aufgeteilt und wird fortgesetzt: [split]89744[/split]

AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 3

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]71605[/split]

Zurück