• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

Leeeeute?
Kann mir jemand mal die Pinas aus'm Schaufenster entfernen? Ich steh jedes Mal davor und krieg die Krise, wenn ich die Preise bloß ausm Augenwinkel seh ^^

So, jetzt mach ich mal noch kurz alleine Partey und feier meine letzte bestandene Prüfung, und morgen gehts paar Stunden aufs Rad, yessss :)

Ich mag die Drinks alle net so wirklich. Hab mir mal die Zusammensetzung von den Dingern durchgelesen und bissle Physiowissen drübergehauen...mit ner richtigen Ernährung hast des meiste eh auf Vorrat, und die Energie kannst dir au anders zuführen...zumindest, wenn man wie ich net auf die Drinks oder Gels steht.

Ich nehm immer Sprudel und ne Magnesiumtablette, und irgendeinen Riegel oder mehrere mit, bevorzugt diese Ultra-Bar-Dinger.

Weshalb fragst du?

Oh, guckt mal:

Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und Izete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme Iseen. Das ghet dseahlb, wiel das mneschilche Geihrn nciht jdeen Bchustbaen liset sodnern das Wrot als Gnaezs.

:D

Ich mag die Drinks alle net so wirklich. Hab mir mal die Zusammensetzung von den Dingern durchgelesen und bissle Physiowissen drübergehauen...mit ner richtigen Ernährung hast des meiste eh auf Vorrat, und die Energie kannst dir au anders zuführen...zumindest, wenn man wie ich net auf die Drinks oder Gels steht.

Ich nehm immer Sprudel und ne Magnesiumtablette, und irgendeinen Riegel oder mehrere mit, bevorzugt diese Ultra-Bar-Dinger.

Weshalb fragst du?

Ach nur so.
Weil ich diese Dinger liebe :love:
Hab gute Kontakte zur Szene (Rockstar) ;)

Ultra-Bar? Bestimmt von Shimpanso :lol:

Die Studie ist geil^^ Konnt direkt alles lesen ohne Probleme. Komisch...

Am besten war der Fräd mit den kalten Penis :lol:

Die Studie ist geil^^ Konnt direkt alles lesen ohne Probleme. Komisch...

Am besten war der Fräd mit den kalten Penis :lol:

hab den Fräd mal gepusht^^

das beste:
:lol:

um mal die Liste nicht zu vernachlässigen:

Penis (6)
ER (5)
Latte (2)
Ding
Nudel
Stange
Flöte
der kleine Jeck
bestes Stück
Spitz
Dingdong
strammer Max
Schnerk
Stück Haut
Schniedel
kleiner Mann
Lämpes
unterkühlter Max
kaltes Stück
Lümmel
Dreckskerl
Gottesfinger
Schniedel
Organ
Schnäbi
Roter Riese
Fleischpeitsche
Fleischgewehr
Spassmaschine
Pipi-Mann
kleiner Frosty
Glied
Joystick
Schniedelwutz
Senioren-Stift
Stängel
Schwanz
Zweit-Hirn
Horn
Zauberflöte
Wünschelrute

hab ich noch was überlesen ? :D

also einen energy drink wie red bull wird nur dann eingenommen wenn ich besonders oft hintereinander mein becken bewegen muss :D :D :D

man war das :devil:

Zurück