• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

Ich bin schon seit guten 7 Jahren geistig auf dem Niveau eines 15 Jährigen geblieben.
Und ich glaube, da wird sich so schnell auch nix daran ändern... :rolleyes:

dann biste ja so alt wie der Eifel :p

auf dem Bild das du mal drin hast das jetzt aber nicht mehr drinnen ist sahst du aber jünger aus

Das hattest du mal da hast du mit deinen Händen so dursch die haare gewuschelt.

Alle fanden das iwie gut. Blonde Haare soweit ich noch weiß

ich habe gerade mein werk vollendet.
endlich sind die goldenen bowdenzugeinstellschrauben und kassetten abschlussring in gold montiert und damit alle teile verbaut die ich haben wollte!!!

bilder kommen die tage mal...

äh, lieber nicht. Hol dir besser Rat von jemand anders ^^

Bin gestern mit der Truppe hier unten gefahren - megageiles Wetter, tolles Fahren, aber hab leider viel zu schnell umdrehn müssen wegem Lernen. Miste. Will mal wieder mehr als 2h fahren...

Ich gönn mir jetzt fett ne runde juckeln :D

die geile stute mal wieder richtig ausführen ;)

Jo gestern war des wette echt geil war 2 h mit nem kollegen aufem MTB unterwegs und ich ich war echt überrascht wie warm des auf einmal war. Und heut hat ich eigentlich auch vor zu gehen aber hab mir heut im Sport ne Knieprellung zugezogen an Radfahren ist jetzt erstmal nicht zu denken

Ich richts ihm aus :)

Naja so schlimm ists denk ich nicht vielleichts geht's morgen wieder. Mal schauen. Der andere mit dem ich zusammenrannt bin hat angerissene bänder also bin ich noch recht gut davon gekommen.

Ich kann auch noch eine Verletzung melden mir ist heute ein 3.5 Kastenwaagen über den Fuß gefahren und was war nix :daumen: nur die neuen Arbeitsschuhe nach einem Tag im Arsch. Und danach erst mal die selben wieder neu holen :D.

Zurück