Eifel King
Manipulativer Soziopath
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4
hallo
hallo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich mach immer Wohnzimmertür auf (Doppelseitig). Vom Wind bzw. der kalten Luft bekomme ich nicht viel mit, weil ich mit der Rolle nicht direkt vor der Tür stehen kann, weil ich sonst nichts vom TV sehe
Naja, da ich im Sommer bei Temperaturen ab 30°C immer Probleme bekomme, ist da für mich so ein kleines Abhärtungstraining
Ich halt' nicht viel von GA und fahre deshalb immer so, dass ich nach 2 Stunden erschöpft, aber nicht voll ausgepowert bin. Müsste sich an der oberen GA2 Grenze befinden. Im Frühjahr und im Herbst sehr oft 10x5Min EB-Intervalle an Steigungen.
Aber eines ist mir durch meine doch relativ zahlreichen SB-Intervallfahrten aufgefallen - man wird extrem unbeweglich.
Früher beim Fussball oder Basketball war ich immer die flinke Flügelflitzer, aber das hat sich mit dem Radsport dann selbst eliminiert.