• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

Ich Glaube du gehst jetzt von Normalem Unterricht aus ich mache aber eine Ausbildung und da Montiere ich viele Küchen also hab ich da Ahnung von und wir sprechen jetzt über Küchen ist so ähnlich als würdet ihr im Sportunterricht über die Technik von Rennrädern Reden Hoffe das wird verstanden ;)

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

@ Isklad

hab uns eben um 12 Plätze gepusht.
Wir müssten jetzt ca.Platz 160 sein.
meint ihr wir schaffen die top 100 noch haben wir Rüchstand 160 Punkte

ich trag mein heutiges auch nochmal ein.

Wenn endlich mal Ferien wären würde ich ja sagen aber so :heul:

Und morgen soll ich meiner Mutter helfen, Waschküche ausräumen. Da wurde seit jahrzehnetn nur Schrott gehortet, und ich soll den Mist jetzt wegräumen :mad:

mfG
jay

moin kingchen :)

So, morgen schrebe ich dir aber wirklich ne Pm bezüglich der Rolle.

Passt, aber gibt bessere von Look. Lenkerband, Kurbel, Sattel sollten farblich schlicht gehalten werden. Der Rest sollte dann ein farblich einheitliches Bild ergeben.
Aber soll halt jeder sein Rad so gestalten, dass es ihm gefällt, auch wenn man dann im Peloton dumm angeguckt wird :D

kumpel hat rotes an seinem 2danger, aber auch rote rubino und carbongabel+hinterbau

bin mich dann mal für ne party fertig machen

lest euch den Artikel mal durch! wie romantisch, und Aufoperungswürdig!
http://cgi.ebay.de/Kuota-Kalibur-Ca...188?pt=Weitere_Sportarten&hash=item41553c9234

"Meine frau ist sehr anspruchsvoll, was aber nicht weiter schlimm ist. Was tut man nicht alles für die Liebe seinen Lebens?"

lieber Herr, da ich Frauen sehr schätze, wenn ich sie Liebe, so würde ich ach alles für sie tun, von daher ist es verständlich, was du getan hast!

mfG
jay

ABER ICH WÜRDE VERDAMMT NOCH MAL NIE MEIN ZEITFAHRRAD WEGEN EINER FRAU VERKAUFEN!!!!!!!!!

Zurück