• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

Moin, mein carbonlenker ist im klemmbereich ein wenig eingedrückt. sollte ich auf alu umsteigen?

Bisschen Kraftraining und dann ab auf die Rolle.
Würde am liebsten jede TE auf der Rolle ein paar Intervalle bolzen, aber irgendwie muss man ja auch mal auf ein paar GA Stunden kommen. Wer hat sich das bloß ausgedacht? GA auf der Rolle ist psychisch echt brutal und die Hitze macht einen echt fertig.

timber, mach einfach das fenster auf, stell Rolle+Rad daneben, und gut ist. wenn du dann noch nicht frierst stellste die Rolle auf die Veranda, den Balkon, oder sonstwohin, nur kalt.
achja, und dann gibt es noch sowas:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ventilator#Anwendung

mfG
jay

und dran denken: ohne ga fahren einem die Mädels davon , spätestens ab Kilometer 80 :aetsch:

Also ich mach immer Wohnzimmertür auf (Doppelseitig). Vom Wind bzw. der kalten Luft bekomme ich nicht viel mit, weil ich mit der Rolle nicht direkt vor der Tür stehen kann, weil ich sonst nichts vom TV sehe :D

Naja, da ich im Sommer bei Temperaturen ab 30°C immer Probleme bekomme, ist da für mich so ein kleines Abhärtungstraining :)
Ich halt' nicht viel von GA und fahre deshalb immer so, dass ich nach 2 Stunden erschöpft, aber nicht voll ausgepowert bin. Müsste sich an der oberen GA2 Grenze befinden. Im Frühjahr und im Herbst sehr oft 10x5Min EB-Intervalle an Steigungen.
Aber eines ist mir durch meine doch relativ zahlreichen SB-Intervallfahrten aufgefallen - man wird extrem unbeweglich.
Früher beim Fussball oder Basketball war ich immer die flinke Flügelflitzer, aber das hat sich mit dem Radsport dann selbst eliminiert.

Also ich mach immer Wohnzimmertür auf (Doppelseitig). Vom Wind bzw. der kalten Luft bekomme ich nicht viel mit, weil ich mit der Rolle nicht direkt vor der Tür stehen kann, weil ich sonst nichts vom TV sehe :D

Naja, da ich im Sommer bei Temperaturen ab 30°C immer Probleme bekomme, ist da für mich so ein kleines Abhärtungstraining :)
Ich halt' nicht viel von GA und fahre deshalb immer so, dass ich nach 2 Stunden erschöpft, aber nicht voll ausgepowert bin. Müsste sich an der oberen GA2 Grenze befinden. Im Frühjahr und im Herbst sehr oft 10x5Min EB-Intervalle an Steigungen.
Aber eines ist mir durch meine doch relativ zahlreichen SB-Intervallfahrten aufgefallen - man wird extrem unbeweglich.
Früher beim Fussball oder Basketball war ich immer die flinke Flügelflitzer, aber das hat sich mit dem Radsport dann selbst eliminiert.

Also wenn du die GA nicht an erste Stelle stellst, machst du m.E. was falsch! kenne nicht wenige im Verein die den Winter fast nur GA fahren!

einfach mal locker Kurbeln, so (nuja aufer Rolle sagen wir ein bisschen mehr) 35km/h mit einem möglichst niedrigen Gang, Sinn ist es nämlich, die TF hochzujagen. auf 4 std GA kommen dann z.B. 10x20 sek Sprint, und 10x auf 10km/h runterbremsen um dann einfach mal mit nem hohen Gang (also prurer Kraft) zu beschleunigen.

mfG
sky

geh davon aus das es nur der lack ist.hast ein bild?

CIMG2283.jpg

CIMG2285.jpg

CIMG2287.jpg

wo zu hölle sind denn alle?

K.I.Z.-Konzert ;)

Eifel, man kann "Singlebörse" auch falsch verstehen, zumindest hier im Rennrad-Forum :D aber ich mach mal mit, hab ja auch ein Anliegen :D

sind das km/h angaben auf der rolle? oder was sollen die bedeuten?

also ich fahr eher nach puls als nach km/h

wie sieht eig bei euch der ga pulsbereich aus?

hab kein Pulsband.

ich brauch aber ein nicht-digitales, die ganze Rheinstrecke ist mit den Bahngleisen verlegt :(

Zurück