• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

Wir haben eine mit sms flat in der klasse wenn dem langweilig ist belästigt er die halbe klasse mit sms dan hort man immer des virbrien wies einmal durch die klasse geht

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

bei mir in der berufsschule klasse ist das geil.die hälfte muss alle paar minuten mit dem betrieb telefonieren wegen fragen,infos oder sowas....

hab auch atzentalk :D

müssen immer kuchen backen wenn das handy klingelt...

@Ek: Hast du also doch die jagwire genommen?! :)

Genau seh ich auch so.
Deswegen inwestier ich des geld lieber für ne i-net flat dan kann ich wenigsten rr-news lesen und schreiebn .

bei mir haben leider nicht so viele alditalk, sonst würde meine handykarte noch länger halten :D komme mit 15 euro zwar so schon 3monate+ hin aaaaaber.. :D

war die folge heute Geil:D
Der typ ist genauso wie im richtigen film:lol: (´No Country For Old Men`)
[YT="Hi Friend-O^^"]m0v8vBl-Tj0[/YT]

Kennt einer von euch den Film `Die 4te Art´?

ich will endlich weihnachten um die rolle von ek zu bekommen.

mmusste mir eben im studio von meinem trainingspartner sagen lassen, dass meine beine seit dem sommer schon dünner geworden sind, mir selbst war das noch nicht so aufgefallen aber jetzt hab ich natürlich flausen im ohr

so, die bremszüge sind montiert.den rest mach ich morgen.

mir ist vorgestern aufgefallen das meine profistreifen entgültig weg sind :(

ach gee: ich hab folgendes problem mit der rolle: ich muss noch nen karton finden in den die past :o

abend zusammen morgen ist Donnerstag und ab dann noch 7 Tage dann ist Frei endlich
Kennt ihr das wenn man immer von der selben SMS bekommt aber man will das garnicht es ist schlimm schon seit samstag

weißt du was viel schlimmer ist? wenn man auf ne party geht und dann feststellen muss das die ex auch da ist und deshalb nach 2 stunden wieder geht

Zurück