• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

Vllt. bist du einfach zu fett und erhöhst somit die Reibung zwischen Reifen und Rolle :D (Nurn Scherz)

Solange du deine Kinder net wie die Rennräder nennst is ja alles ok.
Oder sind deine Kinder die Rennräder mhm sehr Mysteriös

Abend bin eben mit 260 mit Auto und anhänger voll fenster über de Autobahn geknallt :rolleyes:
@Chaosgeneral den zukünftigrn Polizist wie teuer wäre das gewesen wenn man uns erwischt hätte der anhänger ist nur für die hälfte zugelassen :duck:
Naja wollte endlich feierabend haben kollege auch
naja was solls morgen endlich mal wieder draussen fahren wenns wetter passt :daumen:
Mein renner heist übrigens Willi wegen Wilier und wegen einem der ab und zu mit fährt der heist auch so

Den Bußgeldkatalog hab ich net im Kopf aber ich denke Führschein weg bestimmt und ne ordentliche Geldstrafe ;)

@ Eifel naja für dich als leichtbaufreak denke ich passt das schon fast perfekt aber ist halt scott guck mal bei wilier sind zwar nicht so leicht aber schöön:D

@ Eifel naja für dich als leichtbaufreak denke ich passt das schon fast perfekt aber ist halt scott guck mal bei wilier sind zwar nicht so leicht aber schöön:D

ich find das cento 1 superleggera richtig cool...aber das ist so verdammt teuer...

Cento 1 superlegra bin ich schon gefahren mit super record und bora ultra :daumen: ist echt der hammer und das ist das absolute eisdielen rad ist das scott nicht

Cento 1 superlegra bin ich schon gefahren mit super record und bora ultra :daumen: ist echt der hammer und das ist das absolute eisdielen rad ist das scott nicht

mal gerade ne Frage: Wie alt bist du, dass du
A: Hier schreibst
B: in diesem Alter dann soooo viel Geld hast
C:Und mich so EIFERSÜCHTIG MACHEN MUSST!!!!:mad:

mfG
sky
:)

@ Schnabeltier
Mag ja sein dass die Bahn leer is aber stell dir vor das ein Reh auf die Straße läuft und du ne Vollbremsung machst oder ausweichst naja die Bremsen vom Anhänger packen das net und was der Anhänger an Kräften entwickelt wenn der ins schleudern kommt muss ich net sagen.

weil reiten und mtb im schnee richtig spass macht.sonst find ich schnee total zum kotzen. sonst hab ich nix gegen den winter.ich fahr gerne wenns so kalt ist.oft komm ich damit besser klar als wenns ü25°C warm ist

Kann die Kälte nicht haben. Man muss immer gucken das man sich richtig anzieht und sich nach dem Wetter richten. Man stürzt schnell und ich bin den winter fast durchgängig mit Erkältung belastet. Das gestreute Salz schadet dem Material und man kann kein Rennrad fahren- also Leute, wie kann man Schnee wollen?

Zurück