• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

lohnt sich nicht mehr.find ich echt schade.der hat mich immer gut beraten.bin soagr hin und wieder mit dem gefahren.als ich damals mein drössiger bei dem gekauft habe durfte ich sogar sein rad zur probefahrt nehmen.und weil ich damals bei dem das praktikum gemacht habe ha ich es sogar sehr günstig bekommen.nicht zu vergessen das er sponsor von unseren ac-runde.de trikots ist.....

Wow, du durftest sein Rad Probe fahren-sowas hab ich echt noch nicht gehört. Ich überlege mir ganz genau wer auf meinem Rad fahren darf und wenn ich mich recht entsinne war das neben mir bis jetzt nur Ein sehr guter Freund- Ich bin essen, genug Iv gelernt.

ich bin schon da aber ich hab zur zeit ein bisschen stress mit meinem laptop und bin da beschäftigt

mal ne frage
unter welche kategorie zählt crosstrainer im winterpokal
Laufen oder Biken???

ja bei uns kam heute auch schon das gefrorene aufgequollene büffelsperma vom himmel

So war vorhin mit Fiets hier ausm Forum beim Rose LV man alles runtergesetzt hätte ich mehr Geld dabei gehabt ich hött den laden leergekauft Fahrräder musste mich berschen das ich net anfing zu sabbern:p

Habe mir nen Fahrradständer für 9€ gekauft von 18€ runtergesetzt.

Ich zeig euch gleich mal wer hier minderwertig ist!:aufreg:

Ne, wohl kaum. Aber Schnee ist doch was schönes, nur fällt er hier fast nie.

Mein Schatz heißt Aloisia, und zwar net , weil man immer anderen ne offene Kinnlade beschert wenn man sagt, ich hab heut meine blabla geritten, sondern einfach nur weil Rennräder hübsch sind, und daher einen weiblichen Namen verdienen. Wenn es schon keine perfekten frauen gibt, dann soll meine Freundin es doch bitte trotzdem sein ;)

mfG
jay

Zurück