• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

na ja...wenn man bei solchen winterungen durch nen ort fährt bewundern einen alle frauen was für ein harter hund man ist.und wenn man noch nen gesichtsschutz trägt wollen alle wissen wer hinter der maske steckt :D
oder die glauben man will ne bank überfallen

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

Du hast es so ziemlich auf den Punkt gebracht King :daumen:
Frauen stehen nun mal auf sportliche Männer die hart im nehmen sind.
Vllt. denken sie das man es ihnen dann so richtig im Bett besorgen kann was weiß ich ich frage mal meine Freundin.

ich hab ja mal überlegt im winter mit rasierten beinen un in kurz kurz nur ne kleine runde durhc den ort zu drehen und einen auf dicke hose zu machen

dabei bin ich wirklich einen winter lang in kurzer hose gefahren weil ich damls keine lange winteose hatte.daran kann man sich aber gewöhnen.wenn der rest dick angezogen ist macht das fast nix.nur bergab ziehts was...

Bei den Verhältnissen geht's nicht auffe Straße.
Absolut perfekt sind knapp über 10°C. Bekomme mit Temperaturen über 30°C ziemliche Probleme, aber hauptsache immer schön kämpfen und quälen

ach was ich noch sagen wollte-bei eay gibt ein drössiger sls 989 rh 58 in ner auktion.wer interesse hat soll bitte NICHT bieten weil ich den rahmen haben will

Ich kauf mir in nächster Zeit keinen Rahmen keine sorge viel Glück bei der Auktion :daumen:

Eifel, du hast es auf den Punkt gebracht!
und genau deshalb latsch ich auch schon seit Jahren sewlbst im Winter immer im T-Shirt rum .
Problem: Hier gibts einfach keine hübschen intelligenten Frauen :(

Weder in meinem Alter noch 25.:heul:

vg bei der Auktion!

ach was ich noch sagen wollte-bei eay gibt ein drössiger sls 989 rh 58 in ner auktion.wer interesse hat soll bitte NICHT bieten weil ich den rahmen haben will

fick die hilde, 91 euro steht der (noch).
ich dachte immer das foto in deinem album wäre von deinem drössiger?!
verkäufer weißt auf eine Internetseite hin wo genau dieses bild veröffentlicht ist.

Tach zusammen
@Skyfall bin 17 mein Kollege ist eingetragen im Führerschein und hab auch nen anhängerführerschein also darf ich
Das geld hab ich durch arbeiten, aber wenn du das auf das Wilier Cento 1 beziehst hab ich nie besessen nur mal ne Woche :heul: auf Probe gehabt es war traumhaft :love:
Denke das war alles was du wissen wolltest oder nicht
@Chaos ja ich machs nicht mehr aber das eine mal war echt geil :cool:
So gerade vonner arbeit zurück und gleich wieder weiter Nachbarschaftshilfe :D damit ich irgendwann mal ein Cento 1 superlegra mit Super Reckord und Bora Ultra habe ;)

superrecord :love:
ich quäl mihc mit einer record rum :( :D

woltl grad ins studio gehn und dann-zu. hab die öffnungszeiten noch nicht so drauf...

Find ich irgendwie immer lustig wenn einer ins Fitness studio geht Arbeitskollege von mir fährt mit dem Auto 10km hin fährt dann dan spinning bike und dann wieder 10 km zurück warum nicht mitem fahrrad hab ich mal gefragt da sagt der allen ernstes weil das keinen Trainingseffekt hat naja hoffe das du nicht mitm auto hin fährst

ich habe kein geld fürn auto, nciht mal fürn führerschein und bevorzuge für 1km auch mein rad-egal bei welchem wetter:D

Sach nmal, gee, du hast da oben net wirklich beschwert weil du "nur" ne record hast? :eek:

Lauf, bevor ich dich finde! Sonst wirst du nicht mehr lange laufen können!

Boah, Leute, der nächste der mich hier in dem Thread eifersüchtig maht stirbt umgehend :heul:

mfG
jay

ach skyfall du musst dich nicht immer aufregen geh mal ins Wilier forum da wirst du richtig eifersüchtig weil da hörste preise und sachen das ist unglaublich ;)

Fangt doch an Lotto zu spielen oder alte Omas die Handtaschen klauen :eek:

Arbeiten arbeiten arbeiten dann zuhaue wohnen muss man schon mal keine Miete zahlen und schon hat man einen Haufen Geld zur Verfügung :blabla:
:D
Grüße Der Chaos

kannst doch mal gucken bin früher immer bei Bauern helfen gegangen dannach hab ich da wo ich jetzt die Ausbildung mach die Werkstatt gekehrt zweimal die Woche und zwischendurch hab ich noch bei nem Elektriker Autos geputzt also immer was gemacht aber auch immer viel gekauft

Zurück