• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 3

pedale kosten neu 50€.also bin ich bei ca. 1174. kommen natürlich noch kleinteile wie spacer und bowtenzug endkappen hinzu. also summa summarum 1200€.

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

dann bleibt ja auch die frage wie das mit den rechnungen laufen soll.soll ich deine adresse als rechnunngsadresse angeben oder soll ich es bezahlen und dir dann alles in rechnung stellen?
oder du gibst mir alles im vorraus und kauf dann alles (oder hau mit dem geld ab :D )

am besten stellst du mir alles in rechnung. ich sag dir dann bescheid wenn du die sachen bestellen sollst.hast du vielleicht noch ein bild wie es ungefähr aussieht?danke schon mal im vorraus.

sollen es denn die teile sein die ich aufgelistet habe?
du musst dich vorher vermessend amit ich weiss wie groß der rahmen,der vorbau lang,der lenker breit und die kurbel lang ist

hey gee,ich hab bald 1200€ mehr. ich lad dich für ne woche in die schweiz ein. :D:D:D

aujaa :D

@sb: das bike wie es dir ek zsmstellt ist gut, nur hätte ich persönlich zu dem angebot von z.b. radon gegriffen.du kannst mir glauben, ich habe über ein jahr nach einem neuen rr gesucht, weil ich nur 2000 euro ausgeben konnte und trotzdem min einen carbonrahmen mit ultegra haben wollte. und ich bin auch fündig geworden.du machst mit dem drössiger nichts falsch,ek und ich fahren auch eins.

So ihr lieben leute, ich geh jetzt ins bett ;)

gute nacht gee.
@ se:eig. hätte ich auch das radon genommen ohne das ich meine eigenen fähigkeiten schmälern will. evtl. solltest du mal bei nem drössiger händler in deiner nähe fraen ob er das angebot noch hat.
oder mal bei radon dir ein rad zusammenstellen willst wie es dir am besten gefällt.

am besten schläfst du noch eine nacht drüber und sagst uns morgen wie du dich entschieden hast.

Zurück