• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 3

ums rennrad gehts hier in dem fräd je eher selten.mehr um sex,drugs an rock´n´roll. und das mobing von creckbot :D

ich hatte heute nen ganz guten tag.
erst ausreiten,dann 50km mtb und dann 70km rr

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

lass den armen jungen in ruhe:D
Ich bin neidisch auf ihn, das er näher zu den halden wohnt:o
(Halde=Berg=besonders im pott)

in aachen warn doch letztens reitturniere ne?

ja,das chio.vor ca 3 wochen. das ist für mich immer viel arbeit weild ie ganzen reichen jupies bei uns im hotel essen kommen.

meine schwester ist da vor 3 jahren auch mal gestartet

also eifel king ich bleib bei deinem rad und ich auch die teile die du aufgelistet hattest.
was würdest du mir denn für laufräder drauf machen und was für schläuche?

die veltec volare sind zwar schön leicht im gegensatz zu den shiamno systemlaufrädern,aber ich finde die 8,6bar maximaldruck ein bisschen schlapp.kla ,8,6 reichen, aber ich fahr immer mit 9,5-10 bar.
das angebot aus der bikebude ist auch gut.

ach, du füllst deine reifen also nciht mit helium?
wenn ich komfort wollen würde, hätte ich ne federgabel und einen gelsattel unterm arsch...

ach, du füllst deine reifen also nciht mit helium?
wenn ich komfort wollen würde, hätte ich ne federgabel und einen gelsattel unterm arsch...

ne,ich nem lachgas.

klar gibts bessere laufräder,aber mein bzw budget ist ja sehr begrenzt. was soll ich denn machen?selber was dazu legen?

nee du, die laufräder fand ich schon sehr gut!um die 1500 gramm fürn satz ist schon echt leicht, vorallem bei dem preis.ich wollte das mit den 8,6 bar nur mal erwähnt haben.zumal das gewicht bei rotierenden maßen ja sogar 2 oder 4 zählt. :)

hey,kann mir mal einer helfen...ich bekomm weder eine word noch eine exel datei hochgeladen weil meine windoof die enweder als .docs oder als .xlsx speichert....kann ich einem von euch die datei schiken der die dann für mich hochläd?

So, ich hab ein kleines Projekt nebenbei:

CIMG1762.jpg

Zurück