Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt Rennen, die sind so schlecht, dass man den Veranstalter zwingen müsste das Nenngeld zurückzuerstatten! Von Schadensersatz will ich mal noch absehen...
Es gibt Rennen, die sind so schlecht, dass man den Veranstalter zwingen müsste das Nenngeld zurückzuerstatten! Von Schadensersatz will ich mal noch absehen...
ich denke auch schweinsberger,dass du mit dem radon eine bessere wahl triffst. du bekommst ein rad mit besserer ausstattung für gleiche/weniger geld.
komm doch her!![]()
Gut vor meiner Haustür und dann fahren wir zu dem Veranstalter und fordern ihn heraus!
mh...ne kartonage könnt man in jedem radladen bekommen.
also der preis vom radon ist schon verdammt gut. du kannst dir bei radon auch was zusammenstellen lassen. die haben auch extra ein vermessungsprogramm damit die rahmenhöhe usw auch passt.
wenn ich dir alles besorge und zusammenbauen müsste dauert das sicher auch ne ganze weile weil ich 1. die ganzen teile bestellen und 2:neben meiner job zusammenbauen müsste.das würde locker 2-3 wochen dauern. zudem ist da die frage mit dem geld.