• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 3

radon macht gute angbeote.gelsattel geht garnicht aufm rr, kauf dir lieber eine hose mit einem guten polster, du bist doch noch keine 60 :D

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

wie ist das denn im vergleich zu deinem rad? könntest du mir das rad schicken?
weil ich wohn in krefeld.

radon is wohl das bessere angebot,die könen einfach ienen besseren preis machen wweil sie die einzelteile günstiger bekomen.

mir wäre das angebot von eifel king lieber, nur er müsste es halt versenden können.

Es gibt Rennen, die sind so schlecht, dass man den Veranstalter zwingen müsste das Nenngeld zurückzuerstatten! Von Schadensersatz will ich mal noch absehen...

mh...ne kartonage könnt man in jedem radladen bekommen.
also der preis vom radon ist schon verdammt gut. du kannst dir bei radon auch was zusammenstellen lassen. die haben auch extra ein vermessungsprogramm damit die rahmenhöhe usw auch passt.

wenn ich dir alles besorge und zusammenbauen müsste dauert das sicher auch ne ganze weile weil ich 1. die ganzen teile bestellen und 2:neben meiner job zusammenbauen müsste.das würde locker 2-3 wochen dauern. zudem ist da die frage mit dem geld.

Es gibt Rennen, die sind so schlecht, dass man den Veranstalter zwingen müsste das Nenngeld zurückzuerstatten! Von Schadensersatz will ich mal noch absehen...

oh gott,was ist passiert?

ich denke auch schweinsberger,dass du mit dem radon eine bessere wahl triffst. du bekommst ein rad mit besserer ausstattung für gleiche/weniger geld.

mh...ne kartonage könnt man in jedem radladen bekommen.
also der preis vom radon ist schon verdammt gut. du kannst dir bei radon auch was zusammenstellen lassen. die haben auch extra ein vermessungsprogramm damit die rahmenhöhe usw auch passt.

wenn ich dir alles besorge und zusammenbauen müsste dauert das sicher auch ne ganze weile weil ich 1. die ganzen teile bestellen und 2:neben meiner job zusammenbauen müsste.das würde locker 2-3 wochen dauern. zudem ist da die frage mit dem geld.

das mit den 2-3 wochen ist kein problem muss auch erstmal das geld zusammen kriegen, wird aber kein problem.bei wieviel wärst du denn mit
pedalen?

Zurück