• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 3

ich hab keinen laden.ich bin hotelfachmann azubi.
aber ich schraub gerne für andere.

was hast du denn an max. kapital zur verfügung?für 1300€ könnte man schon ganz gut was auf die beine stellen wenn man im netz nach teilen im angebot guckt.

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

ja 1300€ wär aber schon das maximal.wär aber für gute qualität bereit die 1300 auszugeben.

eifel king und nen eigeen store? :D
naja schwarz weiß sind die hauptfarben aber ein bisschen pepp würde da bestimmt gut stehn.
wie viele km ist das red bull denn gelaufen?

unseren rahmen mit ultegraaustattung und shimanosystemalufrädern für 1599. auf der homepage von drössiger

unseren rahmen mit ultegraaustattung und shimanosystemalufrädern für 1599. auf der homepage von drössiger

nein,leider nicht mehr.angebot ist beendet.

aber man könnte so für 1500€ nen guten alsu rahmen (drössiger oder quantec) ,ultegra ,fulcrum 5,wcs anbauteile locker umsetzen.

joar das sieht schon gut aus kann man denn am preis noch was machen?könntest du mir
dann mal ne liste machen was alles an dem rennrad dran wär?

wär dann schon ein ganz gutes rad,welche gruppe wolltest du denn verbauen eifel?

okay dann:
rahmen set: 349
ultegra sl gruppe: 450
wcs set: 115
laufräder veltec volare : 160
reifen: 50

macht je nach angebotspreisen 1124€.bleibt noch genug geld für sattel und pedale und versandkosten.

wohl die 6600sl,nicht die 6700. oder etwas günstiger und optisch schöner die neue 105er.ist dann aber was schwerer.
die 6700 wär natürlich so um die 120€ teurer

also pedale würd ich die time rxs oder rxe nehmen. die sind günstig,leicht und robust.die kann man auch grbraucht kaufe.bei ebay je nach zustand zw. 30-50€

bei sattel kann ich dir zwar was auflisten....aber da solltest du lieber was kaufen wo du ihn ausprobieren kannst.macht ja keinen sinn nen sattel zu kaufen auf dem du nicht sitzen kannst

Zurück