Alex_88
Aktives Mitglied
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 3
Zum Thema Foto:
Also persönlich würde ich die Nikon nehmen.
Die Canon steht ihr aber in nichts nach.
Sowohl Nikon als auch Canon sind im Bereich Fotographie führend (Objektive wie Bildsensoren) und gerade auf das Objektiv sollte man achten. Ist ihr nur Schrott verbaut kann, nimmt auch der beste Bildsensor Schrott auf. Die Software muss dann die Bilder nachbearbeiten. Das kann zu guten Resultaten führen, heißt aber meistens, dass die Bilder schlecht(er) werden.
Zu Exilim kann ich kaum etwas sagen. Sie hat den großeren Weitwinkel. Bei der Beschreibung des Objektiv fällt aber gerade auf, dass Exilim sich bei den Besonderheiten sehr zurückhält.
Ich persönlich würde zur Nikon greifen.
Eine Canon kommt mir nicht ins Haus.
Das ist aber so ein kleiner Glaubenskrieg, ähnlich wie Champa gegen Shimano...
Zum Thema Foto:
Also persönlich würde ich die Nikon nehmen.
Die Canon steht ihr aber in nichts nach.
Sowohl Nikon als auch Canon sind im Bereich Fotographie führend (Objektive wie Bildsensoren) und gerade auf das Objektiv sollte man achten. Ist ihr nur Schrott verbaut kann, nimmt auch der beste Bildsensor Schrott auf. Die Software muss dann die Bilder nachbearbeiten. Das kann zu guten Resultaten führen, heißt aber meistens, dass die Bilder schlecht(er) werden.
Zu Exilim kann ich kaum etwas sagen. Sie hat den großeren Weitwinkel. Bei der Beschreibung des Objektiv fällt aber gerade auf, dass Exilim sich bei den Besonderheiten sehr zurückhält.
Ich persönlich würde zur Nikon greifen.
Eine Canon kommt mir nicht ins Haus.
Das ist aber so ein kleiner Glaubenskrieg, ähnlich wie Champa gegen Shimano...