Eifel King
Manipulativer Soziopath
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 3
was war das geil heute. zwei amateure auf meinem hausberg platt gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie wärs mit einem:
super sebastian!schön das du denn mal gezeigt hast wer in der eifel der chef im ring ist?! :dope:
na ja...ich hab an meinem hausberg (260hm,4,2% im Schnitt,76km lang) zwei leute eingeholt. so ca 17-18 jahre. sahen aber eher nach anfänger aus. einfache bulls räder mit 105er usw.sogar noch mit körpchen pedalen unterwegs. jedenfalls ich mich rangesogen und erstmal gewartet was passiert. dann greift einer an. ich natürlich mitgegangen.eingeholft-greift der andere an.so ging das ca 4km lang. für mich kein problem da drann zu bleiben.dann hab ich mal angegriffen und war sofort auf und davon.die zwei konnten das nicht verstehen....![]()
na ja...ich hab an meinem hausberg (260hm,4,2% im Schnitt,76km lang) zwei leute eingeholt. so ca 17-18 jahre. sahen aber eher nach anfänger aus. einfache bulls räder mit 105er usw.sogar noch mit körpchen pedalen unterwegs. jedenfalls ich mich rangesogen und erstmal gewartet was passiert. dann greift einer an. ich natürlich mitgegangen.eingeholft-greift der andere an.so ging das ca 4km lang. für mich kein problem da drann zu bleiben.dann hab ich mal angegriffen und war sofort auf und davon.die zwei konnten das nicht verstehen....![]()
Gestern hab ich auch zwei Rennradler ca 15 min hinter mir gehabt, hinterher durfte ich auch bei denen lutschen,
obwohl ich noch mit einer Zerrung kämpfen musste
Aber das waren keine Anfänger, sondern braungebrannte muskelbepackte Cube-Carbon fahrer
Aber ich geh davon aus, das es bei denen ne GA ausfahrt war![]()