• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 3

na ja...ich hab an meinem hausberg (260hm,4,2% im Schnitt,76km lang) zwei leute eingeholt. so ca 17-18 jahre. sahen aber eher nach anfänger aus. einfache bulls räder mit 105er usw.sogar noch mit körpchen pedalen unterwegs. jedenfalls ich mich rangesogen und erstmal gewartet was passiert. dann greift einer an. ich natürlich mitgegangen.eingeholft-greift der andere an.so ging das ca 4km lang. für mich kein problem da drann zu bleiben.dann hab ich mal angegriffen und war sofort auf und davon.die zwei konnten das nicht verstehen....:D

na ja...ich hab an meinem hausberg (260hm,4,2% im Schnitt,76km lang) zwei leute eingeholt. so ca 17-18 jahre. sahen aber eher nach anfänger aus. einfache bulls räder mit 105er usw.sogar noch mit körpchen pedalen unterwegs. jedenfalls ich mich rangesogen und erstmal gewartet was passiert. dann greift einer an. ich natürlich mitgegangen.eingeholft-greift der andere an.so ging das ca 4km lang. für mich kein problem da drann zu bleiben.dann hab ich mal angegriffen und war sofort auf und davon.die zwei konnten das nicht verstehen....:D
:eek:

Ich hab mir gestern die Kamera gekauft, und heute bei Tageslicht mal ausprobiert:)
Bmmerdelle_004.jpg
[/URL][/IMG]

Canon Ixus 105
Die Nikon war in echt doch nicht so toll,
und von der größe her hat man auch kaum was gemerkt,
deswegen hab ich mir die genommen, die mir sympatischer erscheint.

und wo ist nun der Ironie - Smiley? oder meinst du das hier jetzt ernst?
:confused:

...auch wenn es nur 6 Km sind.

Weil man sich Gegner auf Augenhöhe raussucht, um sich bei einem Sieg damit zu brüsten...
Vorgestern hat auch ein MTBer versucht mein Tempo zu halten und sogar zwei Mal angegriffen. Ich fand's toll. Super Einsatz von ihm! :daumen:
Mit Stolz, dass ich schneller war als er, hat das aber nichts zu tun.
Und das wollte BlueberryHH wohl auch damit ausdrücken. ;)

Gestern hab ich auch zwei Rennradler ca 15 min hinter mir gehabt, hinterher durfte ich auch bei denen lutschen,:)
obwohl ich noch mit einer Zerrung kämpfen musste
Aber das waren keine Anfänger, sondern braungebrannte muskelbepackte Cube-Carbon fahrer:cool:
Aber ich geh davon aus, das es bei denen ne GA ausfahrt war:D:o

Gestern hab ich auch zwei Rennradler ca 15 min hinter mir gehabt, hinterher durfte ich auch bei denen lutschen,:)
obwohl ich noch mit einer Zerrung kämpfen musste
Aber das waren keine Anfänger, sondern braungebrannte muskelbepackte Cube-Carbon fahrer:cool:
Aber ich geh davon aus, das es bei denen ne GA ausfahrt war:D:o

Rennradfahren macht doch schwul...:eyes:

Zurück