• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

Spaß natürlich.
Aber so kommt automatisch auch mal 100 km rum und somit ist das auch schon Training.
Nur das ich weiß, nach einen Jahr, wie ich am effizientesten fahren kann.
So das ich lange und schnell fahren kann.
Ich hab mich dahin entwickelt, in meiner kurzen Zeit, dass ich eher auf kurzen Strecken länger Speed geben kann.
Das werde ich aber nächste Saison ausarbeiten und weiter fortschreiten will.
Nach nur etwa eine Saison konnte ich an einen Stück (mit Pausen) schon 130 km fahren.
Das ist für mich recht viel. Nächste Saison wird es garantiert mehr bzw. schneller fahren ist angesagt.

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

jo in meiner ersten saison bin ich damals nur max 80/90km gefahren und dann kam die königsdisziplin mit 170km im sommer, scheeee wars!

wie alt warst du da?

Am Anfang bin ich gerademal 30km gefahren :eek:, das lag aber daran, dass ich mich auf dem rad nicht so ganz wohl fühlte...
Als das dann rum war fing's mit 60km und einmal pro Woche ca 100km an.

Jap, bei meiner ersten 150 km Tour bin ich darauf gestorben.
Sonstige Touren Länge > 70 km .
An diesen Tag direkt 150 km! Nix dazwischen irgendwie 100 Kilometer oder so....

Also ich mach zur Zeit jeden 2. Tag immer nur Krafttraining und danach noch 30-60min. Rolle...
Und bei schönem Wetter gehts raus auf die Straße.

oh man da fahre ich 1 1/2 std auf leeren landstraßen und auf dunklen wegen die parallel zu waldstücken verlaufen und sehe an fast jeder ecke ein polizeiauto stehen,später sogar ein ganzer konvoi. 2km vor zuhause werde ich von den männern in grün angehalten und gefragt warum ich um diese uhrzeit fahre, ob ich nicht wisse dass 2 schwerverbrecher aus der jva ausgebrochen sind und gesucht werden :d

ach das weißt du nicht?
Die sollen angeblich voll brutal und angriffsbereit sein.
Sind 50 udn 53 Jahre alt.

jaja glück gehabt ey^^
ich hatte mich schon donnerstag gewundert, da wollte ich hoch in die eifel - aber alles abgesperrt gewesen
oh man da lief mir aber gewaltig ein schauer über den rücken, als ich gehört habe was los ist

Öhmmm kein plan... haben die ein Waffenschein? Können die also auch automatisch zielen? Nur weil die ne Waffe haben?

Zurück