• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

Ach so, jetzt hab ich's "gechackt" hahaha.
Jo, ich bin der Opi hier im Thread. Aber bei den Senioren sind wir alle junge Hüpfer...^^
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

Was hast du für Entzugsmittel verwendet? Nur, wenn mir das auch mal passieren sollte.

Also ne Woche mal nicht fahren ist ja kein Problem, und da jetzt der Sommer vorbei ist hab ich auch wieder uni und unter der woche ist da eh relativ schwer zu fahren. wochenende ist da schon böse, vor allen dingen wenn die sonne scheint... Und die radhosen fühlen sich komisch an... irgendwie total eng... (hab gestern mal zwecks wintertauglichkeit paar sachen angehabt) vielleicht habe ich auch nur zugenommen aber besonders die hosen mit trägern fühlen sich sehr fest an man spührt richtig den zug...


@alex Wird ein Ridley X-ride werden, ist einfach die bessere Lösung und ich geh auch so mit nem normalen Rad oft genug crossen und jetzt steht ja auch der Winter vor der Tür. In Großbritanien wird ja eh schon die normale Straßenfahrt zur ultimativen Cyclocross experience. :D
Dazu kommt noch das hier in der Nähe eines riesigens Naturschutzgebiet ist wo die Tommys immer mit ihren MountainBikes rumfahren und ich habe das Gefühl, dass ich da mal als Europäer mit richtiger Radsportkultur mit nem Cyclocrosser aufräumen muss hehe...

dartmoor_snow.jpg


devon-coast_tcm140-18258.jpg


dartmoor-cycling.jpg
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

schule, jetzt studieren.... deutschland ist blöd... Kekse gibts hier auch.... Jaffa cakes. :)

Ach mist... das sind ja kuchen und keine kekse. :D

ps: europäer deshalb, weil sich die Briten nicht als europäer sehen. Ich bin entweder vom Festland oder von Europa...
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

Krieg meine Ketten fast zum Einkaufspreis :daumen:
Hab z.B. auch für Rahmen zentrieren nur 40 Euro bezahlt. Andere würden dafür mehr als das doppelte nehmen.
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

8°, strömender Regen und ein neues Rad. :( Noch 3h bis zum sonnenuntergang... soll ich fahren? :(:(
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

jo bei mir auch, aber leider hab ich mein bike erst um 5 uhr abholen und zusammenbauen können... da wars schon dunkel...
 
Zurück
Oben Unten