• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

MIST!!! Gleich wieder löschen...

Wie Menschheit ist so verdorben... Welcher Perversling kommt auf so eine Idee und setzt es dann auch noch in die Tat um? :ka:
[YT="Jeder schreibt soetwas, aber das veröffentlicht man doch nicht..."]qQl4R6_dEww[/YT]

Naja, sag jetzt trozdem mal was. Aber helfen wirds ihm wohl kaum.

Max. 3-5Wdh (evt. auch 1-5) / Gewicht würde ich so wählen, dass du ans Muskelversagen kommst.
Aufbau 8-12Wdh / Würde ebenfalls bis zum Muskelversagen
Kraftausdauer 15-25Wdh / Gewicht würde ich so wählen, dass man nicht ganz bis ans Muskelversagen geht.

Hats geholfen? Ne? Dachte ich mir, aber wir müssen die 4000 schaffen.
Übrigens, gebe keine Garantie.

generell so langsam wie geht, mindestens 30 sekunden pause zwischen den einzelnen sätzen mehr weiß ich auch nicht.^^

generell so langsam wie geht, mindestens 30 sekunden pause zwischen den einzelnen sätzen mehr weiß ich auch nicht.^^

Meinst du mit: "So langsam wie es geht", die Ausführung?
Wenn ja, die sollte man nicht absichtlich verlangsamen.
Schöne kontrollierte Ausführung reicht. Tempo halt so, wie einem die Nase gewachsen ist. Naja, zu schnell sollte es dann trotzdem nicht sein.

warum soll man die nicht absichtlich verlangsamen?
ich meinte damit natürlich nicht, das man für eine bewegung 5 sek. braucht,
sondern halt so, das die bewegung sauber und ordentlich ist.

Naja, so langsam wies geht. Da kann einer dann schnell auf falsche Gedanken kommen.
Sauber und kontrolliert sollte sie sein und passive Phase sollte langsamer erfolgen als die aktive. (Heisst das passiv und aktiv?^^)

Langsamer war vielleicht falsch ausgedrückt.
Es gibt halt solche, die das Gewicht mit Schwung hoch wuchten und es dann ruckartig nach unten lassen.
Die passive Phase sollte eben schön ausgeführt werden, da es sonst mit der Zeit schon etwas auf die Gelenke geht.

Greg-Valentino.jpg
der mann, dessen arme beim dopen geplatzt sind:eek:

Zurück