• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

erstmal kam dieser typ vom hund angelaufen und guckte zaghaft ob was passiert ist^^
"ja alles okay, nichts passiert" sagte ich ihm
aber er hat wohl nichts verstanden, ich war in belgien unterwegs..
wie gesagt mir ist nichts passiert, kleidung bisschen abgeschrammt aber sonst glück im unglück, laufräder sind ja gott sei dank klassisch eingespeicht :D der restliche teil hat nichts abbekommen, sti's zerkratzt aber naja...
wenn ich gerade vor 10minuten mit dem einen hund kolidiert wäre, würde ich glaube ich nicht hier sitzen :D
maaan was ne ausfahrt bene :lol:
und dann fahr ich die landstraße entlang, rast auf einmal feuerwehr, krankenwagen, alles an mir vorbei, 10min später stehen diese in einer straße hintereinander und jede mengen schaulustige waren dabei
verrückte sache heute

Ja, hat wohl das Wetter damit zu tun. Bei uns auf der Halde, war auch ne Menge los. Irgendwie wollten alle, das Wetter heute nochmal genießen, wie ich!

Hatte gestern eine komische Ausfahrt. Habe den gleichen Radfahrer vier mal getroffen. Beim dritten mal habe wir nur noch gelacht. :lutsch:

tierfreund hin oder her :dope:
was soll ich machen, wenn der hund einfach vor mein rad läuft, dabei war er noch nicht mal angeleint.. also war dieser crash wohl nicht wirklich meine schuld..
ich verstehe die leute einfach nicht.
die zweite frau mit ihrem köter ging eine breite fußgängerzone entlang, die neben einer normalen straße verläuft, auf der ich fuhr und noch jede menge autos... und was macht der hund, er läuft einfach auf die strasse obwohl er angeleint war und die frau guckte nur blöd :dope:

la boheme! ich freu mich...nicht ;)

man wars scheen heut

und dann noch die kühe, die mich am straßenrand anfeuerten!

aber nicht vor den gegenverkehr...!

also hunde sind hier in der ecke nicht so schlimm, dafür hätte ich in der saison bis jetzt bestimmt 20 vögel totgefahren, wenn ich nicht gebremst hätte.

Zurück