• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

hoffentlich kancke ich diese woche die 50er marke.
wollte mal gas geben:)
ich sammel gleich noch 2 pünktchen:D

mein internet spinnt in letzter zeit,
also kann sein das ich mal ein paar tage oder vielleicht auch ne woche fehle.

so oft werd ich dieses jahr aber auch nicht mehr fahren, wahrscheinlich mehr laufen, weil ich hab mich heute auch einmal langgelegt, konnte mich aber irgendwie auffangen,
und das macht auch nicht so viel spaß wie im sommer

Sorry, war gestern den ganzen Tag mit dem THW unterwegs...
Am Freitag war auch nciht viel Zeit, abends ging es auf ein Klavierkonzert...
Aber ich werde mich gleich für ne Stunde (oder vll länger) dem Laufen widmen, nur noch ein paar Lieder auf den MP3-Player gespielt und los gehts!

hab grad was getrunken, und bin quer über den radweg gefahren, wollte mich schnell wieder korrigieren,
aber da war so ein schlamm-scheiße-mix haufen, und bin darauf ausgerutscht.
Hab dann ausem reflex ein bein hochgerissen, das dann aus den pedalen geklickt wurde, und konnte mich dadurch auffangen.

hab grad was getrunken, und bin quer über den radweg gefahren, wollte mich schnell wieder korrigieren,
aber da war so ein schlamm-scheiße-mix haufen, und bin darauf ausgerutscht.
Hab dann ausem reflex ein bein hochgerissen, das dann aus den pedalen geklickt wurde, und konnte mich dadurch auffangen.

Ohja, diese Schlammscheisse kenne ich! Wollte auf dem Radweg umdrehen wegen lauter Dreckhaufen von einem Traktor und beim Antritt rutsch einfach alles weg und mich legst fast hin. War zum Glück nur paar km/h schnell und keiner hats gesehen.:D Außer nem dreckigen Handschuh hatte ich nichts abbekommen.

Zurück