• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

:jumping:

Gibt's das ganze auch mit Widmung für meine Oma? (oder gar für mich...)
Sie heißt Luise... (ich nicht :lol:)
Bin ganz schön unverschämt, tut mir leid. :cool:

Bekommst auch eins zurück:
attachment.php

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

Ja... also Ghostie... so geht das ja hier nicht. Erst das Team gründen und dann die wenigsten Punkte einfahren :D

Hey, unser Team ist ja richtig gut.^^:D

War vorhin noch ne lockere Runde laufen.
Gestern war ich mit Hallenschuhe, heute mir Laufschuhe. Ist mir gar nie aufgefallen, wie viel einfacher das geht.:D

Hey, unser Team ist ja richtig gut.^^:D

War vorhin noch ne lockere Runde laufen.
Gestern war ich mit Hallenschuhe, heute mir Laufschuhe. Ist mir gar nie aufgefallen, wie viel einfacher das geht.:D

Echt? Merkt man den Unterschied? Hab nur so ein Misch masch...aber laufen kann ich damit auch.

( wenn du einbetten willst: [ yt=der name des Videos´ ]die URL, also das was nach den = kommt bei den YT Video[ /yt], halt alles ohne leerstellen

ich denke unser Team wird in den Top5 wandern... wenn auch alle fleißig bleiben. Und die obersten...wo irgendwie alle drei-, vier-, fünf- stunden auf den Rad sitzen... werden dann hoffentlich auch fauler!

Ja, der Unterschied ist schon sehr gross. Bei mir bekommen die Knie deutlich weniger ab, die Füsse machen danach nicht weh, es lauft sich leichter/lockerer und auch irgendwie schneller.

Das mit YT verstehe ich nicht gant.:confused:

ich denke unser Team wird in den Top5 wandern... wenn auch alle fleißig bleiben. Und die obersten...wo irgendwie alle drei-, vier-, fünf- stunden auf den Rad sitzen... werden dann hoffentlich auch fauler!

Denke, dass Top 5 nicht ganz drin liegt. Top 10 währe aber schon ganz gut. Nach so wenigen Tagen kann man aber auch noch NICHTS beurteilen.

Ja, der Unterschied ist schon sehr gross. Bei mir bekommen die Knie deutlich weniger ab, die Füsse machen danach nicht weh, es lauft sich leichter/lockerer und auch irgendwie schneller.

Das mit YT verstehe ich nicht gant.:confused:

Hmmm suche welche, die aber nicht Teuer sind... sind ja dann meine ersten Laufschuhe :rolleyes:

Wie? Du verstehst das nicht? Einfach: [ yt=Test ]tPhcj6HewmM&feature=related[ /yt ] halt nur ohne Leerzeichen. das "tPhcj6HewmM&feature=related" ist das, was hinter "http://www.youtube.com/watch?v=" kommt

Hmmm suche welche, die aber nicht Teuer sind... sind ja dann meine ersten Laufschuhe :rolleyes:

Wie? Du verstehst das nicht? Einfach: [ yt=Test ]tPhcj6HewmM&feature=related[ /yt ] halt nur ohne Leerzeichen. das "tPhcj6HewmM&feature=related" ist das, was hinter "http://www.youtube.com/watch?v=" kommt

[yt=Test]k-OlqERixVE[/yt]

Bei den Schuhe würde ich schon 100 Euro mindestens ausgeben. Und auch ruhig gut beraten lassen.
Hab welche von Asics fur 140 Euro, die passen perfekt für meine recht Breiten Füsse.

kauf bei decathlon welche aus der letzten saisong.
mein vater hat für seine marathon-schuhe 140 € ausgegeben.
ein halbes jahr später (also zu dieser zeit umgefähr) brauchte ich auch neue schuhe, und hab dort die gleichen für 80 € bekommen:eek:.

Zurück