• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

Was mich wundert ist, dass Schwimmen nicht extra gelistet ist.
Wo sind die Triatlethen?!?

Aber noch ein Wort zum Thema "Was kann ich angeben, was nicht?"

Ich halte es für verwerflich den Schulweg als Einheit anzurechnen.
JUNGS, den macht ihr jeden Morgen, ob ihr es wollt oder nicht!
Ich laufe jeden Morgen (abends nehme ich den Bus :aetsch:) ca. 20 min zum Bahnhof. Zwischen dem Unterricht habe ich dann das Privileg jeweils einen km zwischen den Schulgebäuden hin- und herzulaufen. - Soetwas gebe ich doch hier nicht an... :spinner:

Etwas anderes ist es, wenn man sagt "Ich nehme das Rad, jogge anstatt mit dem Auto zu fahren." Weil man hier tatsächlich mehr macht, als man sonst machen würde...

Bei Schulsport handelt es sich tatsächlich um Sport (also wenn man nicht die ganze Zeit auf der Bank sitzt), das soll man dann auch angeben. - Warum nicht?
Das ist, mMn, (ungefähr) das gleiche wie das Training im Verein...

Wollte nochmal auf den Unterschied zwischen 105 und Dura Ace zurückkommen...

Mir ist's schon klar, dass es die Präzision, das Gewicht etc. pp. unterschiedlich ist, nur habe ich bis jetzt keine Erfahrungen sammeln können. Will heißen, gibt es einen deutlich spürbaren Unterschied?

Im übrigen LWWW, eine neue Kette ist, wie ich jetzt rausgefunden habe, längst überfällig. Hab nen richtigen Schreck bekommen, wie die Lehre sich in die Glieder schob...

Also, heute wieder etwas über drei Stunden gefahren und sogar die genaue Zeit gemessen. Muss ja für Freitag schonmal ein Vorsprung rausholen, wo ich nicht fahren kann...

Ich hatte keinen Schlüssel und musste 1,5h vor der Tür warten. Bin ich halt 1h laufen gegangen und den Rest Ball gespielt. Hatte zum Glück Sport und dementsprechend passende Kleidung.:D

@alex
also mit deiner kritik an den leuten die auch den schulweg mit einplanen...
du musst doch wirklich in erster linie beachten wie viele km die leute dabei zurücklegen, wenn die km zahl im 2stelligen bereich liegt geht das in ordnung

Ja, da hast du recht. Ich denke das geht dann aber auch in Richtung "Ich nehme (heute) das Rad, obwohl ich den Bus/das Auto nehmen könnte."

Noch 54 Beiträge :D

die zeitung von morgen:cool:
Bild111.jpg
Bild112.jpg
hat eigentlich voll bock gemacht:)

Zurück