• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

Is halt n Sprichwort von nem großen Meister...
Kannst auch gerne am Rhein fahren...
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

hab grad gemerkt, dass der wilde jungs jugendfräd über diesem fräd hier steht...
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

Huhu, bin auch wieder mal da!:D

Der Schulanfang, war etwas stressig. Mein Stundenplan, finde ich beschi$$en und das Training erschwert sich dadurch auch.
Gestern, hatte bis nach 18:00 Uhr Schule und hatte dann noch um 18:30 Training. :crying:
Habe mir glaub ne leichte Muskelzerrung geholt, die ich jetzt noch stark spüre.
Hatte keine Zeit zum einfahren, musste nachhause stressen, umziehen und los. Nichtmal was gegessen, nur auf dem Hinweg schnell nen Riegel reingestopft.:eyes:

Jaja, bin heute um 18:00 ne lockere Einheit gefahren, ich der Hoffnung, das es meiner rechten Wade gut tut.

Hat wer Tipps, was man ner Zerrung (bin mir aber nicht sicher, dass es eine ist:eek:) tun kann?
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

auffwaccheenn!!... ach scheiße ich muss ja selbst in 5h aufstehen... ^^
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

Huhu, bin auch wieder mal da!:D

Der Schulanfang, war etwas stressig. Mein Stundenplan, finde ich beschi$$en und das Training erschwert sich dadurch auch.
Gestern, hatte bis nach 18:00 Uhr Schule und hatte dann noch um 18:30 Training. :crying:
Habe mir glaub ne leichte Muskelzerrung geholt, die ich jetzt noch stark spüre.
Hatte keine Zeit zum einfahren, musste nachhause stressen, umziehen und los. Nichtmal was gegessen, nur auf dem Hinweg schnell nen Riegel reingestopft.:eyes:

Jaja, bin heute um 18:00 ne lockere Einheit gefahren, ich der Hoffnung, das es meiner rechten Wade gut tut.

Hat wer Tipps, was man ner Zerrung (bin mir aber nicht sicher, dass es eine ist:eek:) tun kann?

und Jung wie siehts mit der Haxe aus? Alles wieder ok.... ? :D
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

ahh... morgen frei... bin heute nachmittag erstmal ins bett gegangen und erstmal 5h gepennt. gleich gehts weiter. :D
 
Zurück
Oben Unten