• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

Doch, ist schon recht vernünftig, oder war es, bis vor einigen Monaten die ersten Zeichen der Pubertät auftraten :D

Wieso? Noch komme ich super mit ihm aus. Mal sehen, was ich sag, wenn die Pubertät so richtig zuschlägt :D

Vielleicht siond mir dann schon graue Haare gewachsen, und ich fühle mich wirklich alt :eek:

Wobei, dafür brauche ich keinen Pubertierenden, da reichen auch 2 oder 3 bestimmte User hier im Forum :D

Nene, ich meinte eher welche, die meine ganzen Fähigeiten als Mod fordern. Sind aber beide extrem Erziehungsresistent. Einer würde vom Alter hier bestens reinpassen, der andere könnte auch schon Kinder im entsprechendem Alter haben, wenn ihm seine Camparäder nicht wichtiger wären ;)

Mich meint sie glaub ich nicht. Mich kennt sie zu wenig.:D

Muss jetzt aber schnell das Bike in die Tiefgarage stellen. Bei uns wird gerne mal was gemobbst!:eek:

Macht ruhig weiter, will was zu lesen haben!:D

Nene, ich bin noch Nachtdienst geschädigt. Mein Körper fordert gerade mit Macht ein paar Stunden Schlaf ein.

30000 sinds etwa. Aber nur 2 rauben einem im Moment regelmäßig den Nerv.

Ääm, wir haben hier in NRW seit zwei Tagen fast durchgehend Unwetterwarnstufe rot. Da kriegen mich keine 10 Pferde vor die Tür. War stattdessen immer im Studio. Leider bewegen sich die Ergometer so langsam vom Fleck. Allerdings haben die da Eurosport laufen, so kann man beim Strampeln wenigstens die Tour sehen :D

Zurück