• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

AW: Der Fräd der Pubertierenden!

Die "Jungen Wilden", das sind nur die Jungs vom VfB Stuttgart aus den Jahren 2002-2004. Alles, was danach so genannt wurde, ist ein Plagiat oder dumm nachgeschwätzt. Das musste mal gesagt werden.

"Der Fräd der Pubertierenden" hört sich ebenfalls dämlich an. Dann schon lieber der "Sturm-und-Drang-Fred" :aetsch:

:lol:

haja klar, weil es vor 2002-2004 den Begriff "die jungen wilden" noch nicht gegeben hat, meinst du das ernst was du geschrieben hast..?? :rolleyes:

Aber fängt ja schon lustig an hier, wenn man schon über den Namen des Threads diskutiert..... :D

Bin mal gespannt obs dieser Thread auf genauso viele Einträge bringt wie "Die jungen Wilden"......... ich denke nicht....... :D :lol:
 

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

:lol:

haja klar, weil es vor 2002-2004 den Begriff "die jungen wilden" noch nicht gegeben hat, meinst du das ernst was du geschrieben hast..?? :rolleyes:

Aber fängt ja schon lustig an hier, wenn man schon über den Namen des Threads diskutiert..... :D

Bin mal gespannt obs dieser Thread auf genauso viele Einträge bringt wie "Die jungen Wilden"......... ich denke nicht....... :D :lol:

Ja ich meine das ernst. Wenn ich was nicht ernst meine mach ich das entsprechende Gesicht mit dieser tollen Funktion, die hier im Forum zur Verfügung steht hin.
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

hey, wo sind die boys und girls?

Na hier,:aetsch:

und direkt mit ner ultrawichtigen Frage.

Nachdem all meine Kumpels ihre Mofas entdrosselt haben und jetzt damit viel schneller sind als ich, werd ich das an meinem RR auch machen.

Wer kann mir sagen, wo die verfl...te Drossel sitzt und wie bau ich die aus?
:confused:
Gruß
Toni
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

Na hier,:aetsch:

und direkt mit ner ultrawichtigen Frage.

Nachdem all meine Kumpels ihre Mofas entdrosselt haben und jetzt damit viel schneller sind als ich, werd ich das an meinem RR auch machen.

Wer kann mir sagen, wo die verfl...te Drossel sitzt und wie bau ich die aus?
:confused:
Gruß
Toni

Im Radsport ist nicht aus-, sondern einbauen angesagt. Geh in die Apotheke und verlange Erythropoetin, am besten noch den Zusatz Cera verlangen. Dann gehts echt ab aufm Rad...
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

... Geh in die Apotheke und verlange Erythropoetin, am besten noch den Zusatz Cera verlangen. Dann gehts echt ab aufm Rad...

Ach so
Na siehste. Dat nenn ich mal nen Ratschlag, den man auch brauchen kann.
Ich geh jetz gleich mal los, irgendeine Apotheke wird ja wohl Notdienst habn

Hab Dank
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

A komm Jonger,

a Spässle zwischadurch muss doch au mol sai!

(So reden wir, im Schwabenland)
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

A komm Jonger,
a Spässle zwischadurch muss doch au mol sai!

Damit kommste jetzt.:cool:
Als ich dem Apotheker gesacht hab, was ich will, hat der die Klappe wieder zu gemacht und telefoniert.:confused:

Ich warte noch dass der wieder kommt, als zwei Uniformierte mich von hinten ansprechen und mich gleich mit aufs Revier genommen haben.:eek:

Aber nachdem ich denen erzählt hab von wem ich den Tip bekommen hab, habense mich wegen fehlender Haftgründe wieder nach Hause geschickt.

Jo, da bin ich jetz.:D

Grüssle
Toni
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

Na also, ist doch nochmal gutgegangen - zwar knapp, aber am Ende wieder frei daheim.

Aber die Apotheke die auch sonntags offen hat, kannst mir von der mal die Adresse geben? :D
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

Ja ich meine das ernst. Wenn ich was nicht ernst meine mach ich das entsprechende Gesicht mit dieser tollen Funktion, die hier im Forum zur Verfügung steht hin.

DAS ist wirklich dein Ernst........? :D :lol:
Ich frag ja lieber nochmal nach, vllt. haste dich ja auch nur vertippt, ein Wort vergessen usw....... :lol:
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

Meinst du jetzt das mit den Gesichtern oder dem VfB?

Zu der Sache mit dem VfB kann ich nur nochmals sagen: Das meine ich ernst.
Und zu den Gesichtern: 50/50.
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

Meinst du jetzt das mit den Gesichtern oder dem VfB?

Zu der Sache mit dem VfB kann ich nur nochmals sagen: Das meine ich ernst.
Und zu den Gesichtern: 50/50.

ach komm schon, als wenn da der VfB die Hand drauf hätte das nur die Mannschaft von 02-04 die "jungen Wilden" waren...... das ist ein allgemeiner Begriff, wie Spitzensportler....... den Begriff hat Michael Schumacher ja auch nicht allein......... :eyes:
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

In der Metropolregion Rhein-Neckar sieht man das vielleicht etwas anders, das akzeptier ich. Aber für uns hier im Herzen von Württemberg bleiben die VfB-Jungs von 02-04 die einzig wahren Jungen Wilden...
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

In der Metropolregion Rhein-Neckar sieht man das vielleicht etwas anders, das akzeptier ich. Aber für uns hier im Herzen von Württemberg bleiben die VfB-Jungs von 02-04 die einzig wahren Jungen Wilden...

gut damit kann ich doch leben..... :D
Die regionalen Gepflogenheiten mögen ja (zum Glück..... wäre ja langweilig wenns überall gleich wäre.... :D ) unterschiedlich sein. ^^

Aber in Württemberg gibts schöne Ecken wo es schöne Radrennen gibt, ihr habt ja einige Erhebungen und Weinberge.... sehr schön!
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

Scheiß auf Fußball, scheiß auf Stuttgart...

Und *schokolade* auf den Umgangston?
nik.w0l0d2.10.gif
 
Zurück
Oben Unten