• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

Prinzipiell find ich alle Clubs okay, abgesehen von herne west...

Darf ich auch mit machen? Oder doch nicht?

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

ach was man. ich sag nur:

(...) FC Bayern, Deutscher Meister,
ja, so heißt er, mein Verein,
ja, so war es und so ist es und so wird es immer sein.

Auch wenn ich eigentlich für diesen Thread zu alt bin, kann ich mir einen Kommentar nicht verkneifen:

Ich hoffe, ich werde am Samstag die Bayern in meinem Heimstadion verlieren sehen :D

Blau und weiß ein Leben lang

Blau und weiß ein Leben lang

Oh, ich glaub ich kenn dich nicht mehr... dazu fällt mir eigentlich nur eins ein...
2623204.jpg

Was ist daran so besonders? Die Zecken waren schon 53 Jahre am Stück ohne Titel :aetsch:

Ich halts wie Campino:
Ich liebe den FC Bayern, weil es einfach geil ist einen Verein zu haben, den man mit aller Liebe hassen kann! :D

Ich halte zwar nichts von Hassliedern, ABER:
"in Gelsenkirchen da liegen Leichen, mit aufgeschlitzten Bäuchen und in den Bäuchen, da stecken Messer mit der Aufschrift wir war'n besser"!

Kannst dich ja freuen, dass ich Mod bin :D, sonst wüsste ich schon die passende Antwort :droh:

:aetsch::aetsch::aetsch:

Tja man kann nicht alles haben ;)

Und nun sitzen die zwei alten im Teenie-Threas. Vermutlich alle schon im Bett :floet::floet::floet:

Der große von meinem Partner ist 12. Altersmäßig gar nicht so weit von dir weg ;)

Zurück