• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 3

was fürn bike fährste eig harley? :)

Also ich fahre ein Dynamics Running Star ( ja ich weiß jetzt weis jeder Bescheid)
Ich hab des Rad vor 2 Jahren aufem gebrauchtradmarkt fast so gegkauft wies jetzt da steht. (lediglich ein neues Lenkerband, Klingel, Pumpe und die Satteltasche sind von mir drangeschraubt).
Das Rad hat eine Ultegra 6503er Komplett inklu. Flight deck exklu. LRS.
Hab das Rad letzten Sommer erstmal gegen ein Auto gesetzt. Schön hinten auf eine Parkendes Auto das ich übersehen hatte und dann schön kopfvorraus durch die Heckscheibe. Darauf hin war die Gabel im A****. Die ist also auch neu.

Mein zweites Rad ist ein Cyco Fitness Suspension Comfort(kennt auch jeder :D)
Das Rad hab ichs chon etwas Länger allerdings hab ich dieses Frühjahr die Sora( war Schrott) gegen eine Kombination aus XT(Schaltwerk+Schalthebel+Kasette 11-32) und 105er(Kurbel+Umwerfer) getauscht.

PS: Bilder sind online

sag mal wie groß biste harley :eek:
bei deinem fitnessbike,sind das die vuelta xrp II ? :) wenn ja wie biste mit denen zufrieden,finde preis/optik sehr gut.
biste wirklich DURCH die windschutzscheibe geflogen?

sag mal wie groß biste harley :eek:
bei deinem fitnessbike,sind das die vuelta xrp II ? :) wenn ja wie biste mit denen zufrieden,finde preis/optik sehr gut.
biste wirklich DURCH die windschutzscheibe geflogen?

ich bin 185
ja
bin eigentlich ganz zufrieden.
zu bis kanpp übern Bauchnabel bin ich im Auto drin gewesen.

aktiengesellschaft...
is ja winzig,auf dem bild vom rr siehts nur so aus als ob du die 2m knackst :D
wer hat dich wieder rausgeholt?bei welchem tempo biste denn ins auto?welche verletzungen hattest du?

wer hat dich wieder rausgeholt?bei welchem tempo biste denn ins auto?welche verletzungen hattest du?

Tja wenn ich das nur so genau wüsste die szene wie ich aus dem auto wiederrauskletter kenn ich nur aus der erzählung da hab ich en Blackout.
So knapp 20. Hab keine schlimmeren verletzungen die schnittwunden hat der Onkel Doc wieder geflickt(ca.30 Stiche).
An den tag hab ich jetzt immer ne erinnerung wen ich in spiegel schau.

Es gibt ein kleines Problem mit dem Winterpokal-Team.
Also ihr müsstet (wenn ihr wollt) ein neues Team aufmachen,
weil die Zusammenstellung größtenteils wie voher bleibt.
(es kommt ein ´alter Hase` ins Team, der schon letztes Jahr nicht mit reindurfte,
und die mehrheit will ihn haben).
Das heißt in unserem Team sind jetzt Alex, bene, Creck, Hennes und ich....
Was ihr macht, könnt ihr entscheiden, und ich denk ihr könnt was neues auf die beine stellen;)

mit admin is mir egal..
wie wärs mit popopiraten? :D
oder die Chuchichäschtlisbesieger? :D

Zurück