AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 3
Zu Spanisch / Italienisch:
Da gebe ich dir Recht. Aufgrund der Tatsache, dass ich Latein kann, wird es mir wahrscheinlich "relativ" leicht fallen (wobei ich kein Sprachtalent bin). Ich hab einige Freunde aus Barcelona, also könnte ich schon etwas üben.
Zum Türkischen:
Da hast du Recht. Aber ich werde später Lehrer am Gymnasium. Da kommen keine Kids hin, die Deutschprobleme haben.
Mein bester Kumpel ist Türke. Er und n paar andere Kumpels wollen mir die ganze Zeit türkisch beibringen...
Ich würde zu Spanisch oder Italienisch tentieren.
Weil die vom Lateinischen abstammen und es dir deshalb nicht allzu schwer fallen sollte.
Außerdem sind beide Länder typische Urlaubsländer und so hat man auch mal was davon. Was auf Schweden eher nicht so zutrifft. Da geht man wenn dan ja nur zum anschauen hin und des macht man ja nur einmal und dort sprechen alle sehr gut Englisch.
Falls du später mal in Berlin-Neuköln oder einer anderen schule mit hohem Emigrantenanteil unterrichten willst würde sich auch Türkisch anbieten ( des mein ich jetzt ernst des macht immer einen gutn eindruck bei Schülern(bin selber einer) wenn der Lehrer etwas für die Schüler tut , in dem fall die Muttersprache zu lernen)
Zu Spanisch / Italienisch:
Da gebe ich dir Recht. Aufgrund der Tatsache, dass ich Latein kann, wird es mir wahrscheinlich "relativ" leicht fallen (wobei ich kein Sprachtalent bin). Ich hab einige Freunde aus Barcelona, also könnte ich schon etwas üben.
Zum Türkischen:
Da hast du Recht. Aber ich werde später Lehrer am Gymnasium. Da kommen keine Kids hin, die Deutschprobleme haben.
Mein bester Kumpel ist Türke. Er und n paar andere Kumpels wollen mir die ganze Zeit türkisch beibringen...