Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo stehen die anderen? Handvoll vermutlich.https://www.flickr.com/photos/oroboyz/albums/72157625595407588
Dieses Flema Super Titan von 1971 wird evtl. vom Besitzer zum Verkauf gestellt, steht in Amerika.
Der Verkäufer geht davon aus, dass hier in Deutschland sich eher jemand findet, der dieses Rad angemessen zu schätzen weiß.
HaT vielleicht jemand Interesse am Kauf oder andere Anemerkungen dazu?
Welche anderen? Er hat nur eines.wo stehen die anderen? Handvoll vermutlich.
Was hat der Delphin damit zu tun?Hallo zusammen, ich habe ien Delphin und der Vorbau geht mir viel zu steil nach unten. Hat jemand eine Idee wo ich einen "aufrechteren Vorbau herbekomme?
Hallo Tommy, ich denke du redest von einem Flema. Mit etwas mehr Info wird dir hier sicher geholfen. Bilder kannst du direkt hier einfügen.Hallo zusammen, ich habe ien Delphin und der Vorbau geht mir viel zu steil nach unten. Hat jemand eine Idee wo ich einen "aufrechteren Vorbau herbekomme?
Feines Rad! Reifenwahl und Übersetzung lassen darauf schliessen, dass es häufig gefahren wird.Guter Hinweis, ich hab mein fertiges FLEMA hier noch gar nicht gezeigt!Anhang anzeigen 1620446
Tatsächlich weniger als schön wäre - aber Gaiole letztes Jahr ging komplett ohne absteigenFeines Rad! Reifenwahl und Übersetzung lassen darauf schliessen, dass es häufig gefahren wird.![]()
sehr schönes Rad! Mir gefallen vor allem die breiten blauen Banderolen auf silbernem Grund.Guter Hinweis, ich hab mein fertiges FLEMA hier noch gar nicht gezeigt!Anhang anzeigen 1620446
Ganz herzlichen Dank für diesen sehr interessanten und spannenden Insider-Bericht!Als ehemalige Werkstattaushilfe bei Fritz Fleck in der Zeit von 1983/84 bis Sommer 1986 kann ich diesem Thread vielleicht auch noch ein paar Informationen hinzufügen:
- Fritz hat auch in den 80ern Titanrahmen gebaut! Im Frühjahr 85 oder 86 kam ich eines Samstags in die Werkstatt und er war mit einem mir fremden Schweißer dabei einen Titanrahmen zu bauen. Dieser Mann hatte ein Schweißgerät incl. einer Schutzgasflasche mitgebracht. Ob das evtl. der einzige oder der letzte FLEMA-Titanrahmen in den 80ern war, weiß ich nicht. Es hingen aber immer ein paar Rahmen mit den charakteristischen Knotenblechen rum.
...