• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Flema Thread - Fritz Fleck Mannheim

https://www.flickr.com/photos/oroboyz/albums/72157625595407588
Dieses Flema Super Titan von 1971 wird evtl. vom Besitzer zum Verkauf gestellt, steht in Amerika.
Der Verkäufer geht davon aus, dass hier in Deutschland sich eher jemand findet, der dieses Rad angemessen zu schätzen weiß.
HaT vielleicht jemand Interesse am Kauf oder andere Anemerkungen dazu?
Uff, so eins hab ich 2006 mal in Natura gesehen und bis heute habe ich keins gesehen was zum Verkauf stünde..., weißt du was er in etwa dafür haben will ?
 
Verkaufe am nächsten Samstag, den 8.7.23, im Rahmen der Hofflohmärkte in der Claus-von-Stauffenberg-Str in Mannheim Niederfeld einiges an Fahrradteilen. Würde mich freuen ein paar lokale Foristen zu treffen und natürlich auch was zu verkaufen :p

Warum hier gepostet? Ein lokaler Händler hat ein Flema Dolphin mit kompletter Dura Ace 7400 mit zweitem Laufradsatz und ich hatte mit ihm besprochen, dieses mit anzubieten, wenn es noch da ist (was sich morgen klärt). Preis soll 500€! sein. Stay tuned ;)

Aber auch so lohnt es sich vorbeizukommen 😊
 
Hallo zusammen, ich habe ien Delphin und der Vorbau geht mir viel zu steil nach unten. Hat jemand eine Idee wo ich einen "aufrechteren Vorbau herbekomme?
 
Hallo zusammen, ich habe ien Delphin und der Vorbau geht mir viel zu steil nach unten. Hat jemand eine Idee wo ich einen "aufrechteren Vorbau herbekomme?
Hallo Tommy, ich denke du redest von einem Flema. Mit etwas mehr Info wird dir hier sicher geholfen. Bilder kannst du direkt hier einfügen.
Ansonsten Glückwunsch zu einem Klassiker :daumen:
 
Wo habt ihr denn die Decals für euere Flemas machen lassen? Heute ist dieses hier noch perfekt für Weihnachten eingetroffen. Danke an @DaRav für den Tipp, hab schon ne Zeitlang ein schlichtes silbernes Rahmenset gesucht! Das hier passt von der Größe perfekt.
Sieht genauso aus wie das Campionissimo auf der vorherigen Seite!
Lt. VK Columbus Zeta - sollte also 26,8 mm SaStü sein
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2023-12-23 at 21.43.39.jpeg
    WhatsApp Image 2023-12-23 at 21.43.39.jpeg
    241,3 KB · Aufrufe: 42
Zurück
Oben Unten