cesar
Neuer Benutzer
AW: Der erste offizielle Treat -> "Was ist besser? shimano oder campagnolo"
Alter was hast Du denn eingenommen? Ich hoffe inständig für Dich, dass der teils antisemitischer Müll der da oben von dir steht nicht wirklich Deine Meinung ist und eher ironisch oder was auch immer gemeint ist.
Äusserst bedauerlich!
OT: Gibt es hier so eine Art Filter bei dem man Beiträge bestimmter User ausblenden kann?
@Scottbiker68,
Als guter Katholik halte ich ehrlich gesagt nichts von Rahmen, die von schottischen Protestanten (Scott) und/oder spöttelnden Atheisten ("alt 68ern") zusammengedudelt werden. Ferner rate ich ab von schintoistisch inspirierten Zubehören, die zumeist von Buddhisten und Muslimen zusammentrommelt werden.
Ich lege Wert auf Rahmen und Anbauteile, die in Italien (bei Rahmen vielleicht auch in Frankreich oder Deutschland) von Meistern ihres Fach zusammengestellt werden, die der ältesten christlichen Kirche zugehören.
Alter was hast Du denn eingenommen? Ich hoffe inständig für Dich, dass der teils antisemitischer Müll der da oben von dir steht nicht wirklich Deine Meinung ist und eher ironisch oder was auch immer gemeint ist.

Äusserst bedauerlich!
OT: Gibt es hier so eine Art Filter bei dem man Beiträge bestimmter User ausblenden kann?