• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der erste offizielle Treat -> "Was ist besser? shimano oder campagnolo"

AW: Der erste offizielle Treat -> "Was ist besser? shimano oder campagnolo"

@Scottbiker68,
Als guter Katholik halte ich ehrlich gesagt nichts von Rahmen, die von schottischen Protestanten (Scott) und/oder spöttelnden Atheisten ("alt 68ern") zusammengedudelt werden. Ferner rate ich ab von schintoistisch inspirierten Zubehören, die zumeist von Buddhisten und Muslimen zusammentrommelt werden.

Ich lege Wert auf Rahmen und Anbauteile, die in Italien (bei Rahmen vielleicht auch in Frankreich oder Deutschland) von Meistern ihres Fach zusammengestellt werden, die der ältesten christlichen Kirche zugehören.

Alter was hast Du denn eingenommen? Ich hoffe inständig für Dich, dass der teils antisemitischer Müll der da oben von dir steht nicht wirklich Deine Meinung ist und eher ironisch oder was auch immer gemeint ist. :eek:

Äusserst bedauerlich!


OT: Gibt es hier so eine Art Filter bei dem man Beiträge bestimmter User ausblenden kann?
 
AW: Der erste offizielle Treat -> "Was ist besser? shimano oder campagnolo"

Hallo an alle.

Ich lese hier ja schon länger mit. Ich habe wenig Ahnung davon welche Gruppe von der
technischen Seite besser ist. Wer aber behauptet die neuen Campa 11-fach Ergos
sähen besser aus als die Shimano 7900er STI`s, hat keinen Geschmack.
Die 11-fach Ergos sehen ganz einfach billig aus.

Fragt mal Frauen, die mit Radfahren und Technik nichts am Hut haben.
 
AW: Der erste offizielle Treat -> "Was ist besser? shimano oder campagnolo"

Alter was hast Du denn eingenommen? Ich hoffe inständig für Dich, dass der teils antisemitischer Müll der da oben von dir steht nicht wirklich Deine Meinung ist und eher ironisch oder was auch immer gemeint ist. :eek:

Äusserst bedauerlich!


OT: Gibt es hier so eine Art Filter bei dem man Beiträge bestimmter User ausblenden kann?

Du bist im falschen Märchen und falschen Thread, hier gibt es keine Alten, auch keine Anti sonst was. Ich glaube, Du solltest dich ersten Mal vertiefen in die gepflogenheiten im Forum, bevor Du unangenehmen wirst. Es gibts eine Ignorefunktion hier, Du kannst mich gleich mit ignorieren, ich werde auf aller Fälle Dich beobachten da Du offensichtlich auf Stunk raus bist:dope:
 
AW: Der erste offizielle Treat -> "Was ist besser? shimano oder campagnolo"

Hallo an alle.

Ich lese hier ja schon länger mit. Ich habe wenig Ahnung davon welche Gruppe von der
technischen Seite besser ist. Wer aber behauptet die neuen Campa 11-fach Ergos
sähen besser aus als die Shimano 7900er STI`s, hat keinen Geschmack.
Die 11-fach Ergos sehen ganz einfach billig aus.

Fragt mal Frauen, die mit Radfahren und Technik nichts am Hut haben.

Hast du dir die 7900er mal genauer angesehen? Da springen einem ja die Innereien entgegen!
 
AW: Der erste offizielle Treat -> "Was ist besser? shimano oder campagnolo"

Hallo an alle.

Ich lese hier ja schon länger mit. Ich habe wenig Ahnung davon welche Gruppe von der
technischen Seite besser ist. Wer aber behauptet die neuen Campa 11-fach Ergos
sähen besser aus als die Shimano 7900er STI`s, hat keinen Geschmack.
Die 11-fach Ergos sehen ganz einfach billig aus.

Fragt mal Frauen, die mit Radfahren und Technik nichts am Hut haben.

Ich glaube Du hast auch nicht verstanden worum es sich hier handelt, vielleicht solltest Du in dich gehen:eek:
 
AW: Der erste offizielle Treat -> "Was ist besser? shimano oder campagnolo"

Du bist im falschen Märchen und falschen Thread, hier gibt es keine Alten, auch keine Anti sonst was. Ich glaube, Du solltest dich ersten Mal vertiefen in die gepflogenheiten im Forum, bevor Du unangenehmen wirst. Es gibts eine Ignorefunktion hier, Du kannst mich gleich mit ignorieren, ich werde auf aller Fälle Dich beobachten da Du offensichtlich auf Stunk raus bist:dope:

:lol:
 
AW: Der erste offizielle Treat -> "Was ist besser? shimano oder campagnolo"

Wer aber behauptet die neuen Campa 11-fach Ergos
sähen besser aus als die Shimano 7900er STI`s, hat keinen Geschmack.

Die 11-fach Ergos sehen ganz einfach billig aus.

Fragt mal Frauen, die mit Radfahren und Technik nichts am Hut haben.

Hab grad ma nachgeschaut im Keller.
Nö.
Nö.
Nö.
 
AW: Der erste offizielle Treat -> "Was ist besser? shimano oder campagnolo"

War ich schon. Nix drin...:ka:

Hey,

komm, auch bei Dir wird irgendwo der Lichtschalter sein... :p

Guck nochmal genau nach, ich weiß ist schwierig so im Dunkeln ... aaaber wenn Du ihn dann gefunden hast ... fiat lux, ergo campa! :dope:

erleuchtete Grüße

Martin
 
AW: Der erste offizielle Treat -> "Was ist besser? shimano oder campagnolo"

Ich wünsche allen, ob Campanisti, Shimano-Freak oder Sram-Fan ein friedvolles Weihnachtsfest.
Grüße aus BW
LEEh
 
AW: Der erste offizielle Treat -> "Was ist besser? shimano oder campagnolo"

Ich lege Wert auf Rahmen und Anbauteile, die in Italien (...) von Meistern ihres Fach zusammengestellt werden, die der ältesten christlichen Kirche zugehören.

So, so, von Kopten also. Warum nicht.
Mir ist´s Wurscht, wer mein Rad zusammenbaut, hauptsache es kommt kein CampaNogo dran.

Bin eben keiner von den Campa-Verehrenden barschen Burschen und Burschinnnen, die meinen Mechanik müsse man hören (wahrscheinlich verwenden jene für die häusliche Bodenreiniger auch keine Staubsauger unter 100 Dezibel, kann ja nich saugen, wenns keinen Krach macht).
Ich mag es, wenn nach einem zart hingehauchtem "Klick" die Kette auch schon das Ritzel gewechselt hat, da brauch ich keine akkustische Rückmeldung.
Was aber an diesem "Ergo" gar nicht geht, ist dieser seltsame Knuppel. Ich möchte mir nicht von meinem Brems-Schaltgriff vorschreiben lassen, wie ich meine Hand aufzulegen habe. Etymologisch hat der "Ergo" also nichts mit "ergonomisch" zu tun. Aber mit was dann? Vielleicht ein Akronym für "Es rumpelt ganz ordentlich", ich weiß es nicht.

Alugurke
 
AW: Der erste offizielle Treat -> "Was ist besser? shimano oder campagnolo"

Ich hatte auch schon Campa.

Habe mich aber weiterentwickelt.

"Wer denkt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."

--Verfasser unbekannt--

Ja, ja,

machmal muß man auch einen Schritt zurückgehen, damit man wieder zwei vorwärts machen kann. Ich denk 2010 kannst Du mit der Selbstkasteiung aufhören und Dir wieder richtiges Material ans Rad schrauben... :p

gegeißelte Grüße

Martin
 
AW: Der erste offizielle Treat -> "Was ist besser? shimano oder campagnolo"

Alter was hast Du denn eingenommen? Ich hoffe inständig für Dich, dass der teils antisemitischer Müll der da oben von dir steht nicht wirklich Deine Meinung ist und eher ironisch oder was auch immer gemeint ist. :eek:

Äusserst bedauerlich!


OT: Gibt es hier so eine Art Filter bei dem man Beiträge bestimmter User ausblenden kann?


HALT! So geht das nicht! Drei Beiträge geschrieben im ganzen Jahr und dann pöbelnd in die Mutter aller Grundsatzfragen einbrechen.
Das ist moralisch verwerflich und es sei dir angeraten erstmal Forumserfahrung in den niederen Themen wie:
Kettenpflege/Hilfe, mein Rad knackt ich mag das nicht etc.... und diversen Helmfreds zu sammeln. Danach baust du auf mit Posts zur 3fach Thematik und den anhaftenden Übersetzungsfreds, mit begleitenden Exkursionen zur Kompaktproblematik.
Dann darfst Du wiederkommen:D
 
AW: Der erste offizielle Treat -> "Was ist besser? shimano oder campagnolo"

Ja, ja,

machmal muß man auch einen Schritt zurückgehen, damit man wieder zwei vorwärts machen kann.

Martin

das Zitat ist, glaube ich, von Huub Stevens, ehemals Trainer von S04.
Ist der jetzt Berater von Campagnolo? :confused:

Nötig hätten die es vielleicht...:aetsch:

Geläuterte Grüße....

Gunter
 
AW: Der erste offizielle Treat -> "Was ist besser? shimano oder campagnolo"

...
Geläuterte Grüße....

Gunter

Na,

nicht so schnell Sportsfreund... :p

Die Läuterung ist erst abgeschlossen, wenn wieder Campa am Rad ist. Solange Du noch den Fliegenfischer mimst, sehe ich schwarz für zwei Schritte vorwärts... :aetsch:

weiße Grüße

Martin
 
Zurück
Oben Unten